Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 3

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Fast Ton in Ton

diese Ortschaft in den ausläufern des Atlasgebirges.
Tunesien Juni 2005

Kommentare 3

  • Renate Mohr 19. Juli 2005, 14:57

    @ Elisabeth - die Farbe war wirklich so, man hat den Ort fast nicht gesehen, es waren nur noch die weissen Häuser bewohnt -also sehr verlassen.
    Es war eine interessante Reise.

    Gruss Renate
  • Elisabeth Schiess 16. Juli 2005, 13:33

    wieso die Farbe korrigieren? Die war sicher so, nur ein wenig mehr Kontrast, vielleicht!
    Eine schöne Reise hattest du da bestimmt!
    LG ES
  • Mathias MK 26. Juni 2005, 11:11

    Auch hier würde ne kleine Farbkorrektur dem Bild noch mehr Ausdruckskraft geben.

    greetz
    Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Kreuz
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz