Zurück zur Liste
fast sieben Wochen alt...

fast sieben Wochen alt...

7.579 22

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 22

  • Beate Radziejewski 18. Mai 2017, 0:55

    gerade entdeckt ... aber auch zu- zu schön....
    LG Beate
  • R. Krämer 6. Mai 2017, 22:44

    Der ist ja niedlich! Toll wie er so neugierig über den Zaun sieht!
    Gruß Ralf
  • Lebe den Augenblick 5. Mai 2017, 21:23

    So knuffig ;-))
    Klasse in Szene gesetzt!
    LG Ela
  • ulla hOlbein 5. Mai 2017, 19:57

    ...und schon so neugierig!...:))
  • Stefan Jo Fuchs 5. Mai 2017, 6:48

    dieser Blick und das Pfötchen am Gatter- das ist ja mal Herz erweichend. Mann, du stimmst uns auf eine fotografische Zukunft mit eurem neuen, jungen Gefährten ja mächtig ein!
    lg stefan
  • Suze 5. Mai 2017, 6:17

    @Günter
    :-))) in ungefähr 14 Tagen werde ich wohl auch früher wach ;-)) lg Suze
  • Günter K. 5. Mai 2017, 4:03

    guten morgen Mäxchen, die Pflegemama schläft noch. eigentlich darf ich es gar nicht schreiben, sie hatte gerade einen anflug, ich getrau es mir gar nicht zu schreiben, verrat's nicht weiter.....von schnarchen, aber kaum hörbar auch einen schluchzer "hach mäxchen" ...;-) aber das bleibt unter uns männern, gell ;-)
    lg günter
  • dancingqueen74 4. Mai 2017, 20:05

    Was für treue Augen ... Das wird bestimmt ein toller Kamerad! Auch die gekonnt plazierte Pfote ist reizend süß! Auch wenn die Krallen schon gut ausgebildet sind :-) Ein süßer Kerl! LG Ulli
  • Suze 4. Mai 2017, 19:50

    Danke für eure lieben Worte :-))) ich freue mich wirklich sehr darüber!! Viele Grüße Suze
  • Petra-Maria Oechsner 4. Mai 2017, 19:44

    bei dem blick kann man ja nur dahin schmelzen....-))
    so treu und lieb....einfach zum knuddeln !!
    lg petra
  • Körnerkissen 4. Mai 2017, 19:44

    ..so süß!!..Klasse in Szene gesetzt!..da wird immer was los sein bei dem trolligen Kerlchen!!
    Herzliche Grüße Elke
  • Jörg Klüber 4. Mai 2017, 18:47

    *Hach* ;-)
  • Heiko Schulz ² 4. Mai 2017, 17:37

    Da wächst ein neuer Star heran ... und Jake wird sich freuen, da wo er jetzt sein mag.

    Grüße, Heiko.
  • Günter K. 4. Mai 2017, 16:16

    ja, da ist höchste Vorsicht geboten ! die Schnapper lauern in Tarnanzügen unweit vom zaun und könnten jeden moment zuschnappen. der kleine übt sich schon mal in der rolle als Wachhund ;-) huch du Gott, ich wird gleich ohnmächtig, sowas von extremknuddelig ;-)
    lg günter
  • Josef Schließmann 4. Mai 2017, 15:23

    Was für ein süßes Hundebild, wunderschön in Szene gesetzt.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mäxchen
Views 7.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten