1.071 6

Martin H


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Heidelberg

Fast Shooter

....die sympathische Sabine Jandl-Jobst , immer schußbereit in Sopron/Ungarn

Kommentare 6

  • Uwe Thon 13. September 2009, 18:26

    ist das nicht die verlobte von lucky luke :-)))))
  • Sabine Jandl-Jobst 13. September 2009, 9:41

    Hihi, lange Nase. Da müsste Doris schon mal eine Unwahrheit gesagt haben, aber das tut sie doch nicht! ;-)
    Vielleicht sollte ich nicht so oft mein anderes schweres Objektiv rumschleppen, das geht scheinbar ganz schön in die Oberarme ;-)), sonst erinnert mich das Bild an den Spaß den wir hatten und drum mag ich es. Danke Martin!
    LG Sabine

  • Dirk Steinis 13. September 2009, 9:23

    also Stefans Mutmassung mit der Nasenspitze ist wirklich ein absoluter Knüller angesichts des zu Sehenden... :-) Mit der Nase an der Kamera. Dein Bild ist knackig, kräftig in Farben und Situation, schräg im Schnitt, klasse. (Und wie Regina schreibt, das Pendant ....)
    lG
    Dirk
  • Doris H 13. September 2009, 9:14

    WO ist denn da meine Nasenspitze Stefan ? ;-)
    Ich sehe nur meinen Daumen, und der läßt sich ja zur Not vorzeigen :-)
    Ich mag das Bild von der Sabine sooo gerne. Dieses liebe Lächeln. Da bekomme ich gleich Lust darauf wieder Sabine in die Arme zu schließen.

    Aber DU immer mit deinen englischen Titeln. Man merkt doch den Weltreisenden daran....Ich hätts
    "Na siehste" genannt ;-))!

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 13. September 2009, 8:09

    sehen wir da noch die nasenspitze von doris:-)
    klasse, das schadenfrohe lächeln:-)
    lg stefan
  • Regina Hermes 13. September 2009, 0:34

    ... das wird sicher auch ein schräges Gegenfoto geworden sein :-))
    symphatisch und voller Energie das Bild
    einen lieben Gruß durch die Nacht
    Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz