Fast schon eine Ostereierlandschaft

Fast schon eine Ostereierlandschaft

538 19

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Kommentare 19

  • rouva14 5. März 2012, 21:17

    Die Birken machen wirklich was her - hast du gut fotografiert. Ich stelle mir sie allerdings gerade im Frühlingsgrün und bei schönstem Sonnenschein vor, zu ihren Füßen unzählige bunte Ostereier und die Wiese übersät mit Krokussen oder Osterglocken :)
    Falls dieses Phantasiebild dort irgendwann mal Realität wird, musst du's unbedingt ablichten, ja? :o)))
    LG Christine


    LG Christine
  • Franca. 5. März 2012, 9:12

    Sehr schön.
    LG franca
  • AMABU 4. März 2012, 23:07

    Viel Platz zum Suchen :-)
    Ich mag solch diesige Nebel Stimmung.
    Tolles Foto
    L.G. AMABU
  • ronny aus s. 4. März 2012, 21:31

    Erste Sahne...aber das ist ja nix Neues...grins.
    Einen schönen und kreativen Wochenanfang wünsche ich dir.
    LG
    Ronny
  • RAWmart Photography 4. März 2012, 21:11

    Wirkt sehr intensiv das Foto.
    Gruß
    Martin

  • Peter F. Kruse 4. März 2012, 14:53

    Bestechendes Landschaftsfoto.
    Gruß
    Peter
  • andrea aplowski 4. März 2012, 12:57

    Sehr schön der tiefe Horizont.
    Tolle Bäume, wunderbare Aufnahme.
    Das Format ist gut.
    lg andrea
  • Klacky 4. März 2012, 11:19

    Ich verstehe das so, daß man da Ostereier an die Äste hängen kann, die von den fliegenden Hasen.
    Schön!
    Gruß,
    Klacky
  • Günter Boris 4. März 2012, 10:36

    wird schon mit dem frühling.
    feines pic übrigends.
    gruß günter
  • Engelmarie 4. März 2012, 10:23

    Ja super!
    Sehr schön und frühlingshaft!
    Lg e
  • Markus M.K. 4. März 2012, 10:07

    Schlicht und schön,das von Dir gewählte quadratische Bildformat passt auch wunderbar...
    HG nach Ostfriesland
    Markus
  • Suse70 4. März 2012, 9:31

    Ostereilandschaft ? Ich verstehe nicht ...
    Wie versteckt ihr denn Eier ? Hinterm nächsten Grasbüschel ?
    Da ist weit und breit kein einziges ernsthaftes Versteck zu sehen. Ostereier wollen gesucht und nicht sofort gefunden werden.
    Zumindestens ist das bei uns so. 2 oder 3 Eier bleiben immer auf der Strecke, will sagen ... wir lassen sie den Tieren des Waldes ... weil sie einfach unauffindbar bleiben :))

    Das Bild ist gut aufgebaut und quadratisch natürlich vorzüglich präsentiert :)

    Jetzt fehlt nur noch der blau laue Himmel und auf der Wiese ein Meer von weißen Schneeglöckchen ... oder wahlweise gelbe Winterlinge/lila Krokusse (jeder treffe seine Wahl jetzt) ... Und schon wäre es vor lauter Romantik nicht mehr auszuhalten :)

    Aber stopp, ich vergaß ... wir befinden uns ja in Ostfriesland ...
    Ist da nicht immer Nebel ??

    Tschuldigung :)

    Schönen Sonntag
    Suse

  • Suchbild 4. März 2012, 9:21

    Erinnert mich daran, dass ich jetzt Eier kochen muss. Frühstück!!
  • Artepart 4. März 2012, 9:08

    na, klar ist sie das, natürlich noch in Vorbereitung
    da wimmelt es bald nur so von buten Farbtupfern.
    vG petra
  • Bärbel7 4. März 2012, 9:01

    Und wieder die Ostereier vom letzten Jahr? so was! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten