Zurück zur Liste
"Fast schon Alltäglich geworden"

"Fast schon Alltäglich geworden"

507 8

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Fast schon Alltäglich geworden"

Ich hatt ewig darauf gewartet und gehofft wenigstens einmal den echt hübschen "Eisi" zu Fotografieren. Irgendwann klappte es dann, wie ihr bei meiner "Eisvogelgalerie" hier in der FC ja sehen könnt.

http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/eisvogel/662416

Was war ich froh, zumindest mal dieses allererstes Bild damals zu machen und die Freude stieg dann noch um ein Vielfaches als dann mir ein Eisi ziemlich nah vor dem Tarnzelt seinen Fisch auch noch zeigte.
Und nun spür ich fast schon, wo sich Eisvögel aufhalten könnten und dort wart ich dann mal lang oder noch länger, bis einer seinen Pfiff im Vorbeirasen erschallen läßt, denn dann besteht die Chance, dass er sich unter Umständen
auch noch in aller Ruhe Knipsen läßt. Dann hoffe ich, dass ich einmal wirklich erstklassige Bilder mal bekomme, wie sie so manch "Eisvogel-Meister" hier in der FC uns zeigt.

"Im FRACK zum Fischen"
"Im FRACK zum Fischen"
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 8