Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Foto-Nomade


World Mitglied, Cottbus/Chósebuz

Fast nur Silberreiher

°

.. auf einem Brandenburger Gewässer
im Regen.

Immer noch als "Humpel-Kumpel"
zu Besuch bei den Silberreihern,
welche wir viele Jahre nur am äußersten Ende des Sees
mit dem Fernglas ausmachen konnten.
In diesem Jahr war das Gewässer trocken gefallen
und die Vögel mussten mit der Seemitte vorlieb nehmen.
Dadurch kamen sie uns etwas näher vor die Optik.
Auch nicht schlecht.
Leider goss es nicht unerheblich und die Tiere brachten es
in ihrer dann typischen Körpersprache zum Ausdruck.

°°

~~~~~FC-Bild 1 1. 2 4 7~~~~~~Aufnahme am 13. 11. 2018~~~~~~~© auf Text und Foto(s) ©~~~~~

°°R. 19 von 30 Bildern°°

°

Kommentare 4

  • Gudrun Wilhelm 15. November 2018, 10:51

    Ich würde mich schon freuen wenn ich wenigstens einen dieser schönen Vögel mal so nah vor die Kamera bekäme.
    LG Gudrun
  • Alfi54 14. November 2018, 19:20

    Ja, auch bei uns im NSG versammeln sie sich ... um uns für einige Monate zu verlassen, leider ... LG Alf
  • Rubie 14. November 2018, 17:42

    Sie sammeln sich vieleicht warten sie auf Fisch.LGRubie
  • wfl 14. November 2018, 17:07

    Ein klasse Tierfoto in bester Schärfe und Belichtung fotografiert 
    Grüße Wilfried