Dokos


Premium (Basic), Da wo mein Herz schlägt, Schweden

Fast nichts als weiß

So sieht es leider nicht in diesem Jahr aus, aber man kann ja mal träumen.

Kommentare 5

  • Anita WS 4. Februar 2019, 16:00

    Ein zauberhafter Winterwald!
    LG Anita
  • Roland A. Klein 31. Januar 2019, 18:57

    Toller Winter-Wald-Weg, fast schon in HighKey. Starke grafische Wirkung.
     Liebe Grüße
    Roland
  • Stefan Jo Fuchs 31. Januar 2019, 6:41

    ...auch bei uns noch keine Spur eines solch schönen und intensiven Winters, leider!
    lg stefan
  • Gisela Schwede 30. Januar 2019, 19:43

    Herrlich, sooooo schön verschneit. Aber dieses Jahr scheint es bei euch auch nicht so recht zu klappen. Schade.
    LG Gisela
  • Richard Schult 30. Januar 2019, 17:27

    Das wird sicher noch. Und welche fotografischen Freuden auf uns warten, dafür ist Dein Bild ein treffender Beweis. Sehr schön, gefällt mir sehr. Die vielen kleinen Aststrukturen und das dominierende Weiß, eine wunderbare Mischung.
    VG Richard

Informationen

Sektionen
Ordner Schweden
Views 6.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Gelobt von