Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fast leerer platz in florenz

fast leerer platz in florenz

651 2

DPhi


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach

fast leerer platz in florenz

Negativ gescannt. Tonwertkorrektur hat die Vignettierung zum Bildrand noch etwas verstärkt.

Kommentare 2

  • Angelina Ochel 10. Dezember 2006, 0:30

    Von der Technik versteh ich nichts - aber das Bild hat echt was, faszinierend, irgendwie ein total schönes Motiv, die zwei Menschen auf diesem sonst völlig leeren Platz....
    lg., Angie =)
  • Carmen Rother 31. Januar 2006, 16:32

    die bildidee ist gut, zwei menschen auf dem großen platz, wirken verloren, obwohl sie doch zu zweit sind. technisch wäre sicher einiges zu verbessern, wie du schon selbst sagst: die vignettierung, die schieflage, farbstich, obwohl der ganz gut passt, und auch die schärfe.
    aber es gefällt mir trotzdem.