Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Fast halb voll
Heute Abend war der Nebel endlich verschwunden und ich konnte meine Telekombi mal richtig ausreizen.
Kommentare
41
Schlagwörter
Informationen
Sektion | Natur: Mondaufnahmen |
Ordner | Sonne Mond |
Views | 3.593 |
Veröffentlicht | |
Sprache |
![]() |
Lizenz |
Exif
Kamera | NIKON Z 8 |
Objektiv | NIKKOR Z 600mm f/6.3 VR S Z TC-2.0x |
Blende | 13 |
Belichtungszeit | 1/250 |
Brennweite | 1200.0 mm |
ISO | 400 |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Foto einbetten
Füge den folgenden Link in einem Kommentar, eine Beschreibung oder eine Nachricht ein, um dieses Bild darin anzuzeigen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
axelunplugged 8. Februar 2025, 17:01
Stark!G, Axel
Ingelore K. 7. Februar 2025, 20:24
Großartig hast du das gemacht, die Detailschärfe ist beeindruckend!LG Ingelore
Ingrid und Gunter 7. Februar 2025, 10:22
Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!LG Ingrid & Gunter
Fotosüchtig 7. Februar 2025, 0:26
Großartig, auch mal den (fast) halbvollen Mond aufs Korn zu nehmen - und dann auch noch mit großer Bildschärfe, die viele Details erkennen lassen.Schöne Grüße, Horst
laufknipser 6. Februar 2025, 21:40
Die Detailschärfe der einzelnen Krater ist beeindruckend. Klasse fotografiert!LG herbert
Rondina 6. Februar 2025, 18:50
die Haelfte grossartig fotografiert - und GANZ eindrucksvoll in der Schaerfe gezeigtLiebe Gruesse Rondina
Kerstin Püttmann 6. Februar 2025, 17:05
Immer wieder ein sagenhafter Anblick - so nah und scharf! Glückwunsch! Kerstinjbd68 6. Februar 2025, 10:57
Sieht gut aus. Sehr schön nah, aber ich glaub, Du musst gar nicht auf Blende 13 schließen, Blende 8 sollte ausreichen. VG BjörnKaSb 5. Februar 2025, 23:25
Das ist großartig geworden, die Detailschärfe beeindruckt. Viele Grüße KarinLana 1 5. Februar 2025, 22:41
Stark!! LG BrigittaInge Köhn 5. Februar 2025, 22:05
Das ist ja ein knackscharfer Mond - so was von klasseLF Inge
aposab1958 5. Februar 2025, 20:32
perfekt gelungen- da kann ich ja die Krater zählen!!die Schärfe ausgezeichnet..und top vor dem Schwarz
da nennst Du ein feines Teil dein eigen!
Lg Sabine
mheyden 5. Februar 2025, 20:05
Das ist richtig gut geworden!Marco 896 5. Februar 2025, 19:54
Prima wie wie detaliert die Krater zu sehen sindLG Marco
K. Schmitt-Rau 5. Februar 2025, 19:48
Beeindruckende Detailschärfe. Da staunt nicht nur der Mann im Mond. Gruß Karlheinz