Fast hätte ich....

vergessen, dass heute Spiegeltag ist. Die Zeit vergeht wie im Flug.

https://www.christas-fotowelt.com/schweiz/

Kommentare 44

  • Mojre 10. Mai 2019, 17:22

    Hallo Christa....das gefällt mir doch....ist mir wohlbekannt:-)...war noch schnell auf deiner Homepage und freute mich über deine schönen Karten mit Bibelversen!! Sei herzlich gegrüsst Mirjam
  • Marlis E. 30. Oktober 2018, 20:59

    Diesen wirklich so schönen See liebe ich ganz besonders, herrlich mit dem Blick zu den Bergen, und eine schöne Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Doris Wepfer 31. Mai 2018, 11:48

    Hab den Pfäffikersee sofort erkannt nur schon wegen den hübschen Booten. Ein tolles Bild. Ich wohne gleich im Nachbar Dorf. LG Doris
  • MrFeeling 3. Mai 2018, 9:15

    Die Boote verleihen eine gewisse Ruhe ...
    Sehr schön mit den Alpen im Hintergrund ...
    gefällt mir :-) Lg Andrasch
  • philipp52 15. März 2018, 12:28

    eine Aufnahme erschaffen für autogens Training oder ähnliche Entspannungsverfahren, klasse
    LG Philipp
  • Isiikati 6. März 2018, 20:36

    TOLL dein Präsentation.. den Nagel auf den Kopf getroffen.
    KOMPLIMENT
    Gruß IsiiKati
  • Norbert Kappenstein 5. März 2018, 12:01

    Eine herrliche Aufnahme zeigst du hier.
    LG Norbert
  • Rosenzweig Toni 20. Februar 2018, 18:31

    Liebe Christa
    Ausgezeichnete Bilder, schade das Du nicht mehr zeigst.
    http://rosant.magix.net/album
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hardy 18. Februar 2018, 15:57

    Unmengen an wunderschönen Bilder, mit oftmals herrlichen
    Eindrücken hast Du auf Deiner Homepage *
    Aber auch hier in Fc, gibt es viel zu sehen.
    Pfäffikersee, im Zürcher Oberland, mit den wundervollen Berner
    Alpen im HG, ergeben ein Bild, das Wünsche nach Urlaub in der
    Schweiz hervorruft :)
    Ein weiterhin freudiges Bilder zeigen hier in FC, wünsche ich
    Dir, liebe Christa !

    Herzliche Grüße & God bless you **
    Hardy
  • Weinstein 13. Februar 2018, 22:40

    Wollte mir mal wieder etwas besonders Schönes ansehen.. und da bin ich...liebe Christa.. ein wunderschöner Beitrag von dir zum Spiegeltag!! Das ganze Foto ist ein Gedicht.. muss ich mal so sagen.. beneidenswert, wie du die schönen Gegenden immer hier präsentierst.. das tut so gut.. das Leben ist oft schon schwer genug.. da beschenkst du uns mit solch herrlichen Anblicken!
    Der zarte Wolkenhimmel über den schneebedeckten Bergen.. die Boote dümpeln ruhig im Wasser vor sich hin.. Dein Bild strahlt Ruhe aus.. ist einfach wieder von bester BQ.. man schaut lange hin.. es gibt viel zu sehen... danke! .. und liebe Grüsse von Hanne
  • Monika LD 8. Februar 2018, 22:04

    Ein wunderschöner Ausschnitt mit den langen Stecken***lach***

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Ebert Harald 6. Februar 2018, 12:26

    wunderschöne Landschaftsaufnahme, VLG Harald
  • Josef Schließmann 5. Februar 2018, 8:20

    Ein herrlich ruhiges Bild, gefällt mir sehr gut.

    LG Josef
  • Dieter. Reichert 1. Februar 2018, 11:21

    Ein schönes Foto zum Thema
    Gruß-Dieter
  • Willi Timm 31. Januar 2018, 21:55

    Einfach schön, diese Bildgestaltung und die Natur, auf, am, um den Bodensee.

    Mit lieben Grüßen vom Willi

Informationen

Sektion
Views 17.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten