4.287 6

Th. K.


kostenloses Benutzerkonto, Möser bei Magdeburg

Kommentare 6

  • Günter Mahrenholz 25. April 2017, 9:15

    Ein tolles Bauwerk mit Baumeister gut ins Bild gesetzt.

    VG Günter
  • 110 kilo 24. April 2017, 14:30

    Klasse die Perspektive, Schärfe und Gestaltung.
    HG 110 kilo
  • OttoMeier 23. April 2017, 22:10

    Eine schöne und seltene Aufnahme vom Nestbau der Beutemeisen. Ich wünsche dir dass die Brut erfolgreich verläuft.
    VG Hero
  • Stefan Albat 23. April 2017, 12:42

    Diese kleinen Architekten errichten absolut faszinierende Bauwerke und das ganz ohne Computer. Und wir in Deutschland bekommen es noch nicht einmal hin für unsere Autobahnen den besseren Teerbelag zu verwenden, da dieser ca 25% teurer ist. Daß man in Folge ca 70-80% der Baustellen gar nicht erst bekommen würde, interessiert ja keinen - so weit reicht der Verstand unserer Beamten und Politker ohnehin nicht.
  • Knutt 01 23. April 2017, 10:57

    Interessant zu sehen wie sieh ihr Nest baut, habe ich noch nie gesehen.
    Ein eindrucksvolles Foto, tolle Farben und exzellenter Schärfe.

    LG Roland
  • eldia 23. April 2017, 10:52

    Unglaublich was diese kleine Meise für ein Kunstwerk zustande bringt. Eine tolle Dokumentation.
    Liebe Sonntagsgrüße eldia

Informationen

Sektion
Views 4.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten