Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fast entknuddelt....

fast entknuddelt....

345 18

ingrid hagl


Free Mitglied, capoliveri elba

fast entknuddelt....

ist jetzt der flaschenputzer ,zylinderputzer,callistemon.dieser steht bei mir im garten.,er ist noch klein.voll entknuddelt zeige ich euch dann einen grossen brude,ach ja allen einen schoenen 1. mai

Kommentare 18

  • Knuddeldiwuddel 2. Mai 2008, 21:43

    Oder fast verknuddeldiwuddelt :-)!? Ein klasse Foto und eine Ehre für mich, wenn mein Name damit in Verbindung gebracht wird ;-)! Wirklich klasse!
    LG Caro
  • Edith Beckord 2. Mai 2008, 18:09


    Wunderbare Farben und wunderbares Foto. LG Edith
    PS. Ich kenne die Pflanze nicht, aber jetzt.
  • LindeA. 2. Mai 2008, 8:27

    Eine tolle Idee, den Flaschenputzer so zu zeigen, noch nicht voll entfaltet...

    LG
    Linde

    Zylinderputzer
    Zylinderputzer
    LindeA.
  • bakmak 1. Mai 2008, 23:00

    wow, wie genial!!!! Superschön, dass Du eine Serie aus dieser bezaubernden Blüte machst!!!
    Fantastico!!
    LG
    Petra
  • Tassos Kitsakis 1. Mai 2008, 21:40

    Paradiesisch.

    LG
    Tassos
  • Sub Jektiv 1. Mai 2008, 21:21

    Tolles Foto, Anscheinend kommt die Blüte ganz ohne Blätter daher. Interessant.
    LG Chris
  • Kalmia 1. Mai 2008, 17:55

    Eine tolle Pflanze gekonnt fotografiert!
    Dir auch einen schönen 1.Mai - Abend! ;-)
    LG, Karin
  • Inga St. 1. Mai 2008, 17:03

    Aha, jetzt erkenne ich ihn als Pfeifenputzer.

    Lg, Inga
  • bri-cecile 1. Mai 2008, 14:40

    Interessante Dokumentation! Das muss einem erst mal auffallen!!
    LG bri-cecile
  • A. Niermann 1. Mai 2008, 14:26

    schlage als amtliche bezeichnug hariboflorentina vor.
    eine besonders schöne blüte ist das.
    und natürlich wie immer toll geknipst.
    lg andreas
  • fotomarion 1. Mai 2008, 11:27

    wow ist das eine tolle blüte !!!
    echt klasse.

    lg und auch für dich einen schönen ersten mai !!!!!
    marion
  • Klaus-H. 1. Mai 2008, 11:02

    Feines Makro und tolle Farben.
    LG Klaus
  • Adam Piechowski 1. Mai 2008, 10:30

    Sehr schön! Aber vielleicht zu knapp geschnitten? Die Blattspitzen oben und unten im linken Drittel hätte ich noch mit draufgebracht. Ansonsten klasse, Schärfentiefe passt.

    Viele Grüße
    Adam
  • Reggie und Ich 1. Mai 2008, 9:43

    klasse aufnahme - da kann mein garten nicht ganz mithalten. :-))))))))
    lg norbert
  • Josef Juchem 1. Mai 2008, 9:32

    schöne Farben und guter Schärfeverlauf. Ich hätte versucht das ganze diagonal zu präsentieren. Die Spitze oben rechts und unten links aus der Ecke kommend, oder wenn das nich gegangen wäre, vieleicht hochkantformat.- Mein persönliches Geschmacksempfinden-
    LG Josef