fast eingeschneit

fast eingeschneit

891 3

Adrian B


Premium (Basic), Basel

fast eingeschneit

Fast einen halben Meter Schnee gibts in Basel höchstens alle 20 Jahre. Unsere ganze Mobilität war heute zugeschneit, - auch der öffentliche Verkehr stand weitgehend still... "Meine" Strasse ist verzaubert und beinahe ein Winterkurort.

In diesem markanten alten Giebeldachhaus ist übrigens Carl Gustav Jung aufgewachsen. http://de.wikipedia.org/wiki/C._G._Jung

Canon Ixus500, zwei Bilder zusammengesetzt

Kommentare 3

  • Sandra Sb 6. März 2006, 7:45

    Einfach wahnsinnig, was da über's Wochenende abgegangen ist. Irgendwie war es schön, als gar nichts mehr ging..... tolles pic im Übrigen.
    gruss sandra
  • fotoallrounderin 5. März 2006, 20:02

    dein bild ist aussagekräftig des geschehens des gestrigen tages...... innert 24 stunden enorme schneemassen, die autos usw. fast unsichtbar machten.... und so sah es bei mir im baselland letzte nacht aus.... fast wie in einem märchen....


    lg rosalie
  • Hans-Herbert B. 5. März 2006, 19:25

    .
    Super gemacht

    sehr ausdrucksstark