Zurück zur Liste
fast Bambi - Steinbock

fast Bambi - Steinbock

2.257 4

Daniel Aurich


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

fast Bambi - Steinbock

man sieht sie nicht oft, aber man ist so erstaunter, wenn einem doch eins vor die Linse kommt.

Update: Ich dachte es wäre ein Damara-Dik-dik, eine ungefähr 40cm hohe Antilope, aber der hat recht es ist was anderes. Und zwar ein Steinbock. Auch süß. Und ein bißchen größer.
Tierbestimmung macht doch Spaß.
Etosha-NP, Juli 2005

EOS 10D, 70-200mm

Kommentare 4

  • Rita VanDeemter 31. August 2005, 14:42

    What a beauty! Just look at
    those eyes:) Well captured and
    thanks for sharing.
    greetings Rita
  • Daniel Aurich 30. August 2005, 23:05

    na gut, das das auch so schwierig ist. Wird es wohl doch ein Steinbock sein. Wobei ich mir den ja immer als jemand der schon einmal in den Alpen war, anders vorgestellt hatte. :-)
  • Karl-Heinz Wollert 30. August 2005, 10:27

    Sauber erwischt, meine Lieblingsgazelle, ist auch gut freigestellt. Ich weiss, wie schwierig die Belichtung ist, meistens verbergen sie sich im Gestrüpp und sind auch gleich wieder weg.
    LG Karl-heinz
  • Jens Dietzel 29. August 2005, 20:00

    Ja, winzig die Kleinen. Vielleicht übersieht man sie meistens?? Dafür habe sie SEHR große Ohren. Schön mit der Sonne und den langen Wimpern!
    LG Jens