Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 8

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 8

  • Michael Bradtberg 8. Mai 2008, 20:35

    Sehr schön ! Bildaufbau, Farben und Schärfverlauf vom feinsten. Gruß Michael
  • Jürgen Guhlke 7. Mai 2008, 22:08

    Auch eine sehr schöne kontrastreiche Aufnahme mit guten Bildaufbau.
    MfG
    Jürgen
  • Gewitterwolke 7. Mai 2008, 21:04

    Eine feine Schärfe und so wunderbare Farben. So schöne Farnbilder sieht man sehr stelten! Wirklich traumhaft.
    LG Marion
  • ReMo-49 7. Mai 2008, 19:22

    Gefällt mir von der Formgebung fast noch besser wie das andere Foto. Auch hier eine 1a Qualität.
    LG Reiner
  • uschi pluskwik 7. Mai 2008, 10:42

    Toll !!!! sehr schön und sehr gelungen !!!,
    LG Uschi
  • Willy Brüchle 7. Mai 2008, 9:52

    Ist mir noch nicht so eindrucksvoll gelungen. Ich habe es immer im Wald probiert, und da ist ohne Stativ nie genug Licht, um genügend abzublenden. MfG, w.b.
  • Steffen Kuehn 7. Mai 2008, 9:41

    Feine Bildgestaltung, schöner Schärfeverlauf und das Sonnenlicht machen einen Hingucker aus Deiner Aufnahme. Gefällt mir !

    LG; Steffen
  • Rudolf Himmelrath 7. Mai 2008, 9:36

    Der frühe Vogel fängt den Wurm - hier zwar keinen richtigen Wurm, sondern das noch nicht ganz entfaltete Farnblatt!
    Gut in Szene gesetzt!
    LG
    Rudolf