Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
( Fast ) alles was ein ( Sommer- ) Bild braucht . . . . . .

( Fast ) alles was ein ( Sommer- ) Bild braucht . . . . . .

974 36

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

( Fast ) alles was ein ( Sommer- ) Bild braucht . . . . . .

. . . weite Getreidefelder , ein gelber Mähdrescher, ein einsam stehender Baum, Windräder und ein Ballon. . . .
leider fehlt im Moment noch eine grosse Strohrolle :-))))

[Canon EOS 300D - Polfilter - wenig EBV)

Kommentare 36

  • Rolf Rock 25. August 2005, 13:58

    Hi Uwe,
    wieviel hast du denn dem Farmer mit dem gelben Traktor gesponsort. Du wolltest doch unbedingt diese Komplementärfarben. Ganz abgesehen von dem Top Thema.
    Super gemacht.
    LG
    Rolf
    P.S. das Steinbild hatte ich nach 5 Minuten entdeckt, manchmal habe ich keine Geduld. Für die Spiegelung waren die Steine nicht glatt genug
  • Uwe Thon 24. August 2005, 9:40

    hihi, hast du schon mal das kleingedruckte gelesen im impressum?
    fc sponsored by fielmann :-)))
  • Christian G F 24. August 2005, 0:25

    @Uwe: DAS kenne ich; man verdirbt sich wirklich alle Sehgewohnheiten hier. Ist Andreas Meyer vielleicht Mitglied einer Ophthalmologen-Mafia !?!?
  • Uwe Thon 23. August 2005, 13:20

    @christian:
    ich hab schon die fc-krankheit, alles was "normal" aussieht finde ich schon schwammig . . . .
  • Günther Müller (gm1) 23. August 2005, 12:22

    Kein Wunder dass dort blauer Himmel ist, - die Dinger pusten die Wolken alle weg :-))))
    Gruß Günther
  • Christian G F 23. August 2005, 10:14

    schade nur, daß es ein klein bißchen überschärft ist; ansonsten: der ganze Sommer in einem Bild - wer braucht dann noch einen Sommer in realiter !?
  • Helene Kramarcsik 23. August 2005, 0:37

    Schließe mich den Vorkommentar von Marc Richter an.
    LG Helene
  • Marc Richter 22. August 2005, 18:32

    Ich denke viel mehr kann man in einem Bild nicht unterbringen, auch ohne Strohrolle schon auffällig vielfältig. Gefällt mir sehr gut.
  • Sylvia M. 22. August 2005, 16:07

    Feines Bild Uwe. Ein lautes Servus aus Tirol Sylvia
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 22. August 2005, 8:47

    Schon für die logistische Leistung, alle Darsteller dieser Szene pünktlich zum Shooting an der Location zu haben, gebührt die das Sondersternchen für Organisation.
    Über die fototechnischen Qualitäten ist oben bereits genug gesagt. Wenn ich jetzt auch noch loslege, wirst Du nur eingebildet ...
    Gruß
    Kai
  • Torsten Dschi-Point 21. August 2005, 23:35

    schicke montage...der blaue himmel muß vom letzten jahr sein ;-)
  • tolbiacum 21. August 2005, 20:00

    klasse aufnahme - ich kann mich da nur allen anderen anschliessen
    kompliment ;-)
    lg elmar
  • RS-Fotografie 21. August 2005, 17:03

    das mit dem Strohballen kommt auch noch, ich finde es so schon super gelungen, wenigstens regnet es da nicht..;-)
    LG Roland
  • Der Roland 21. August 2005, 14:45

    Alles Symbole der Zukunft,oder?
    Roland
  • Karsten Schade 21. August 2005, 14:14

    Erstmal schliesse ich mich allem Positiven an, was hier gesagt wurde. Aber: Sieht denn keiner, dass die Windräder schief stehen?
    LG Karsten