Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 16

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Fast 3 Km .....

Geduld muss ich mit meinem Frauchen haben ...... wenn wir auf unserer Feldblumenwiese sind ..............Hier noch ein Falterchen , dort noch eine Fliege ......gleich gehen wir weiter ...... so geht das Stunden lang .....Ohhhhhje .......
Naja muss ja einräumen , vorher habe ich Mäuse gejagt , war schwimmen ..... & das ist soooooooooooo anstrengend bei Sonnenschein ..... denn ich habe ja ein schwarzes Pelzchen ....... da bin ich ja froh """ausruhen """ ist doch schönnnnnnnnnn !!!!!
Ps Frauchen wird Euch kommend die Wiese mal vorstellen ......& was es da alles zu fotografieren gibt ...... Sie sagt immer , das schönste findet man fast vor der Haustür .mhmmmm
Ach schnell noch , das Wetter 8 Grad , um 9 Uhr23 , leicht bedeckt , Sonne ist da im Südhessenland ..... Grüßchen die Josie

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner JOSIE
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400