Hardee


Premium (World)

Fassgesichter

1993
Gesehen in Eagle/ Alaska, einem kleinen Nest an der Grenze zum Yukon

Kommentare 31

  • Sylvie Meier 7. März 2007, 10:05

    Ein witziges Bild. Es ist wirklich schade, dass die Fassgesichter soo traurig sind, warum wohl?
    LG Sylvie
  • Daniela Ke 24. Februar 2007, 16:58

    Ist ja lustig! Auch wenn die Fässer nix zu lachen haben... Der grüne Vampir hat wohl die weiße Leiche grad ausgesaugt... :-)
  • JR46119 19. Februar 2007, 13:26

    Hallo!
    Gefällt mir sehr gut! Gut gesehen!!
    Gruß
    Johannes
  • Véronique Soulier 14. Februar 2007, 19:36

    ;-))) sehr gut , lg Véronique
  • Hardee 14. Februar 2007, 14:18

    Nach so vielen Anregungen von euch, werde ich jetzt auf die "Jagd" nach lachenden Fassgesichtern gehen :-))
  • Christine Kiechl 14. Februar 2007, 13:41

    Die Mundwinkel nach unten und rollende Tränen,
    zeigen keine gute Laune an. Vielleicht kann man die Fässer umdrehen und auf der anderen Seite sind die lachenden Gesichter. Jedenfalls hast Du die Kreativität der Menschen gut festgehalten.
    Ein sehr schönes Foto !
    LG Christine K.
  • .moniKa.t.g. 14. Februar 2007, 11:01

    So schön. Aber alle gucken irgendwie traurig oder böse. Mmmh....
    :0)
    Monika
  • Reinhard... 13. Februar 2007, 19:13

    Klaseeeeee :-)))
    Da kann man ja so viel reininterpretieren...

    LG
    Reinhard
  • Lydia S. 13. Februar 2007, 11:59

    Umweltverschönerung der anderen Art... entzückend... :-)
    Aber alle haben schlechte Laune oder sind traurig... und wo sind die fröhlichen Gesichter? ... auf der Rückseite vielleicht???
    lg.
    lydia
  • Dorothea P. 13. Februar 2007, 10:49

    Obwohl die Fässer so traurig sind: total lustiges Motiv, auch die Farben tragen dazu bei!
    lg, Dorothea
  • Christine Horn 13. Februar 2007, 9:28

    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Scheinen ja lustige Leute dort zu leben...:-) Hast Du toll gesehen Hardy!
    Mir gefallen vorallem die frischen Farben.
    GlG Christine
  • Josef Schmitt 13. Februar 2007, 8:50

    Wer weiß wer dort wohnt. Vielleicht ist es sehr einsam und er hat sich so ein paar Gefährten geschaffen. Aber etwas lustiger hätten Sie vielleicht doch dreinblicken können. ;-)
    LG Josef
  • Gisela Plewe 12. Februar 2007, 23:07

    Lass' sie nur traurig aussehen; sie machen fröhlich.
    lg gisela
  • DoroS 12. Februar 2007, 22:35

    Schönes Motiv, sieht so ein bißchen nach Indianerdorf aus.
    LG Doro
  • Melanie Konrad 12. Februar 2007, 21:28

    Wie Du nur immer dran hin läufst. Toll gesehen. Klasse Farbspiel.
    LG Mel

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 2.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz