100.676 94

Zina Heg


Premium (Complete)

Fassadentrio

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden... aber schwarz-weiss ist schon passender, findet ihr auch?

IMG_8052 Kopie
IMG_8052 Kopie
Zina Heg

Kommentare 94

  • Urs E. 8. Juli 2020, 18:57

    Wunderschön!
    LG Urs
  • WeNoLeon 29. Mai 2020, 18:02

    Gut gesehen! Graphisch sehr ansprechendes Bild. Da das Zusammenspiel der Formen bildbestimmend ist, war die Entscheidung für SW richtig! Herzliche Grüße und danke für die Wahl von  " In Eile " zu Deinen Favoriten. Norbert
  • TinuSti 24. Mai 2020, 18:54

    Spannend die Strukturen und das Spiel mit dem Licht. Gefällt mir.

    LG Tinu
  • Tonino Di Marzio 24. Mai 2020, 9:33

    Grande!!!!!
  • Ernst Plüss 23. Mai 2020, 18:38

    Tolle Präsentation!
    LG ernst
  • P. Weber 23. Mai 2020, 15:11

    S/W ist eine gute Wahl ... schön monochrome und mit feinen Grauwerten ... dazu das Schattenspiel an der Wand ... die Lichter eventuell noch etwas reduzieren??? Ist aber nur so ein Gedanke ... Du hast einen erstklassigen Motivblick!!! Glückwunsch!!!
    LG Petra
    • Zina Heg 23. Mai 2020, 16:14

      Danke dir! Doch, finde ich eine gute Idee... der Rahmen ist etwas überstrahlt so... ich habe etwas an den Farbreglern gedreht, damit der Schatten möglichst dunkel wird...
  • T O M 23. Mai 2020, 4:00

    sw? ja :-)
  • corsan 22. Mai 2020, 16:58

    Schöner Motivfund! Ich finde es schwarz-weiß auch schöner: Dann ist die abstrakte Wirkung noch beeindruckender.
  • feever 22. Mai 2020, 14:03

    Wow. Ich brauche den zahlreichen anderen Kommentaren nichts mehr hinzufügen. Ich kann Dir auch hier nur die Empfehlung geben, mit diesem Bild am Minimalist Photography Award 2020 teilzunehmen (s. meinen Kommentar zu Deinem Bild "Strukturen").
    LG Fred
  • mapila 21. Mai 2020, 22:18

    Absolut stark! Unbedingt in S/W! Grüße Markus
  • Heike J 21. Mai 2020, 18:31

    das Schattenspiel gefällt mir sehr gut
  • Brigitte BB 21. Mai 2020, 10:34

    Ein tolles Bild, das mir sehr gefällt! Die Wahl in sw finde ich gut, so kommt der Schattenwurf (auch das ganze Bild) intensiver rüber.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Brigitte
  • fotofanbernd 21. Mai 2020, 10:14

    Das finde ich gut.
    Gruß, Bernd
  • Peter H. Braun 20. Mai 2020, 18:14

    Hat beides was! Die Entscheidung fällt bei mir knapp für s/w! Beste Grüße Peter
  • Anke Egelseer 20. Mai 2020, 15:04

    sw finde ich in der gestaltung interessanter....................auf jeden fall ein super swfoto.
    glg anke