Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fassadenspiegelei (2)

Fassadenspiegelei (2)

782 11

Fassadenspiegelei (2)

Impressionen aus dem Hundertwasserhaus in Magdeburg

Kommentare 11

  • Drachen Lybelle 13. Mai 2008, 15:36

    gefällt mir.schön gesehen,.
    lg lybelle
  • Peter Hildebrand. 26. Juli 2006, 8:22

    das Fenster vor der kräftigen Wand wirkt wie ein natürlicher Rahmen um die Szene - klasse Farben!
    lG, Peter
  • Back to live 25. Juli 2006, 11:45

    Dieses Fenster als Nebenmotiv sehe ich als erstes, dann wird unwillkürlich die Spiegelung zum Hauptmotiv. Sehr gelungen, solche Bilder könnte es mehrere geben. Auch vom Schnitt her sehr gelungen.
    Gruß, Michael.
  • Anke Viehl 24. Juli 2006, 22:54

    Die Spiegelung sieht ganz toll aus. Da treibe ich mich ja jeden Tag rum und nun muss ich auch mal bewußt auf solch Spiegelungen achten. Viele Grüße Anke
  • Sandra Hahn 23. Juli 2006, 16:38

    Wow...klasse !!!
    Toller Bildaufbau.
    LG Sandra
  • Wolfgang H. Schäfer 23. Juli 2006, 11:06

    Sehr gut gesehen und im Foto festgehalten. Bildaufbau, Farben und Präsentation sind Top.
    VG Wolfgang
  • Arvid Puschnig 23. Juli 2006, 5:08

    Ah! Ich seh das Spiegelei.
    Nein im Ernst, das Foto gefaellt mir ausserordentlich gut.
    LG Arvid
  • Detomaso 23. Juli 2006, 3:21

    Toll!
    lg tom
  • Frederic Müller 23. Juli 2006, 1:26

    Echt tolles Motiv,und super Farben und gewusst wie.
    Gefällt mir gut.

    Beste Grüsse.Frederic
  • Anke Unverzagt 22. Juli 2006, 23:36

    Starke Aufnahme,diese Farben sind echt grell aber gut:-)

    LG Anke
  • Anke Viehl 22. Juli 2006, 23:27

    Du warst in Magdeburg??? Mich graust es bei dem Gedanken, dass ich nach 3 Wochen Urlaub ab Montag wieder 5:40 Uhr aufstehe und dann nach Magdeburg fahren muss. Aber es warten ja nette Kollegen und Kolleginnen auf mich, so dass es erträglich werden wird und der nächste Urlaub folgt. Deine Detailaufnahme gefällt mir gut (zumal ich den Standort erahne). VG, Anke