7.881 31

FASSADENKUNST

Beitrag 05.10.20

FASSADEN-KUNST
FASSADEN-KUNST
Beate Radziejewski

Kommentare 31

  • Conny Müller 7. Oktober 2020, 10:52

    Dafür lohnt es sich wirklich mal wieder in unsere Landeshauptshauptstadt zu fahren. Ganz fantastisch auch in dieser Farbgebung mit der Einpassung der Fenster.
    LG
    Conny
  • Urs V58 6. Oktober 2020, 22:56

    Wahnsinn, diese Fassade wurde gewaltig aufgewertet und ich mache mir gerade Gedanken über meine Fassade ... :-) Das reale Fenster ist beinahe unsichtbar.
    Tolle Ansicht. LG Urs
  • BGW-photo 6. Oktober 2020, 18:04

    Azulejos für Fortgeschrittene ....! 
    Das musste sich erst beim zweiten oder dritten Mal ansehen verarbeiten ... prima!

    Liebe Grüße, Bernd
  • fri-wa 6. Oktober 2020, 17:15

    ...der besonderen ART..!
    Das war ein wahrer "Künstler".
    LG fritz ,-)
  • Ca 500000 m 6. Oktober 2020, 13:46

    Eigentlich ist die linke Seite fast die Interessantere, der Verlauf im Fenster von realer Gardien, über abstarkte  Fassdenkunst in die Spiegelung unten, wirkt fast als wenn dort zwei unterschiedliche Bilder zu sehen sind,
    LG
    Heino
  • wilfried.pflueger 6. Oktober 2020, 13:01

    Da hat sich der Künstler aber etwas tolles einfallen lassen.
    VG Wilfried
  • Werner Sperl 6. Oktober 2020, 9:19

    Wow !!!
  • auma 5. Oktober 2020, 21:01

    Stark, richtig gut, liebe Beate !! Dein Schnitt und die feinen Blautöne sind extraklasse - wobei das Foto schon ein paar Sekunden braucht, bis es wirkt !! Das besondere ist das bisschen beige der Hausfassade, die sich im Fenster spiegelt - lockert das Foto auf und bildet ein wichtiges Gegengewicht zum rechten Bildteil !!
    LG Markus
    • Beate Radziejewski 5. Oktober 2020, 21:06

      danke Markus für die genaue Betrachtung und Dein Lob …
      ich hatte schon Spaß, dieses Motiv zu fotografieren, jetzt freut es mich, dass es so gut ankommt.
      LG Beate
  • Jürgen Divina 5. Oktober 2020, 20:20

    Richtig gut, und sowieso viel besser als das übliche Tag-Geschmier an den Fassaden.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Christof Hannig 5. Oktober 2020, 19:44

    Wow, absolut beeindruckend und das in jeder Hinsicht!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Butterfly53 5. Oktober 2020, 18:49

    Das sieht richtig stark aus! Ein tolles Kunstwerk gut aufgenommen!
    Hellblau
    Hellblau
    Butterfly53

    lg Gerda
  • OLYWER 5. Oktober 2020, 18:28

    Das wundervolle Kunstwerk hast du klasse als Motiv erkannt. Ein toller Beitrag.
    VG Werner
  • Saba1012 5. Oktober 2020, 15:23

    Das ist wirklich ein begnadeter Künstler, der es schafft auf dieser großen Fläche ein so detailreiches und ausdrucksstarkes Bild zu malen / sprühen! Und mir gefällt der von dir gewählte Ausschnitt mit den Fenstern und Gardinen einschließlich Spiegelungen, Beate! Klasse gesehen und festgehalten. Gefällt mir sehr!
    Gruß 
    Sabine
  • GaWu 5. Oktober 2020, 14:59

    Feinste Streetart bestens von dir gezeigt. Bildaufbau und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Gabi
  • objeckt 5. Oktober 2020, 14:46

    klasse Entdeckung in einem prima Ausschnitt!
    LG Gerhard