3.865 30

fotowabo


Premium (World), Hamburg

Fassadenfund ...

... Streetart im Hamburger Schanzenviertel

Kommentare 30

  • Tante Mizzi 11. Dezember 2020, 9:45

    Ganz typisch, was dieser Kotzbrocken Trump hier zu speien hat ... ob der Inhaber dieses makaberen Fassadenschmuck ein Trumpanhänger ist? Es wäre ganz schrecklich, wenn dieser "Trumpismus" auch nach Europe überschwappen würde !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Prost Marlies 6. Dezember 2020, 18:17

    Guter und interessanter Fund!
    Ich bin gespannt was bis zur Ernennung von Biden noch kommt...
    LG Marlies
  • Silvia Fantone 4. Dezember 2020, 14:54

    Ob er gut oder schlecht ist, können wir bei diesen Medien in Deutschland garnicht beurteilen, eines ist auf jeden Fall sicher, er hat keinen neuen Krieg in seiner Amtszeit angefangen, dafür sollte er den Friedensnobelpreis bekommen, lassen wir uns nicht länger spalten und teilen, egal welcher Präsident oder Volksvertreter, keiner macht etwas für das Volk, jeder hat seine Preis, ob Spahn oder Co.
  • skalare 44 29. November 2020, 11:34

    da hast Du ja einen tollen....einen ganz besonderen Fund gemacht!!!
    Lg Ursula
  • rm48 29. November 2020, 9:06

    Gut, dass uns so dieses Dokument erhalten bleibt!
    Toll gesehen!
    Reinhard
  • Willi W. 27. November 2020, 20:07

    Ein Thema das hoffentlich bald zu Ende ist. Er wird gehen müssen da führt kein Tramp dran vorbei.
    Klasse von dir entdeckt und bestens in Szene gesetzt Walter.
    Liebe Grüße Willi
  • Thomas Tilker 27. November 2020, 9:51

    :-))))
  • arnoscha 26. November 2020, 23:09

    Immer wieder ein "dankbares" Objekt.
    Schön gezeigt.
    LG Arno
  • Clara Hase 26. November 2020, 22:52

    Dein Bild erinnerte mich, dass ich auch ein Graffiti habe.
    so ganz unterschiedlich, auch er... Ich hoffe es gibt nicht noch mehr von ihm.
    In deiner Abbildung scheint er die Fahne auszuko... en. A first A first first...
  • Trautel R. 26. November 2020, 21:41

    scheint noch nicht lange dort zu sein, gut entdeckt und ebenso fotografiert von dir.
    lg trautel
  • Sanne - HH 26. November 2020, 17:52

    :))) das paßt...Sanne
  • Gisela Aul 26. November 2020, 17:10

    ja der Donald,America first...gott sei dank ist es bald Geschichte und er kommt 2024 nicht wieder,vielleicht schafft die amerikanische Rechtsprechung es,ihn zu verurteilen...
    lg. Gisela
  • HorstK-Foto 26. November 2020, 16:33

    na, das ist mal eine Entdeckung !!!
    LG Horst
  • Lichtmagie 26. November 2020, 16:33

    irgendwie...
    fände ich die Situation 
    umgekehrt passender grins... 
    liebe Grüße
    Karin
  • Sichtweite 26. November 2020, 15:04

    In Anbetracht seiner Zukunftsausichten wäre mir auch schlecht geworden...
    Gruß
    Jochen

    Gerade heute habe ich gelesen, dass dieser Präsident auf Abwegen, ohne Umweg noch im Gefängnis landen könnte, es sei denn, er kann sich selbst begnadigen ?

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 3.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten