Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Fassadenbemalung

in vielfältiger Art in der Berliner Bülowstraße

Bunte Hausfassade
Bunte Hausfassade
Hans-Peter Möller
Fassaden-Verschönerung
Fassaden-Verschönerung
Hans-Peter Möller

Kommentare 11

  • Cosmopolitan 28. Januar 2021, 11:55

    Ein gutes Auge scheinst Du zu haben, gefällt mir sehr gut... Liebe Grüsse
  • Trautel R. 22. Januar 2021, 9:53

    und immer wieder entdeckst du neue bemalte fassaden in berlin. perfekt auch diese von dir fotografiert.
    lg trautel
  • TOMO11 21. Januar 2021, 11:43

    Wow, sieht gut aus, diese Wandgestaltung. Da gibt es in Berlin viel zu entdecken. Eine klasse Präsentation.
    LG Thomas
  • Frank Mühlberg 21. Januar 2021, 11:35

    Schöne Fassaden !
    VLG Frank
  • Alfons Fries 21. Januar 2021, 8:32

    Die haben sich ja was dolles einfallen lassen.
    Eine interessante Doku!

    Gruß
    Alfons
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2021, 22:59

    Ein herrliche Bild, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Peter Horner 20. Januar 2021, 18:15

    Da muss man als Hausbesitzer schon zu stehen.
    Von Dir gut festgehalten.
    Gruß Peter
  • Bernd Niedziolka 20. Januar 2021, 18:08

    Ohne diese Bemalung wären die Häuser doch einfach hässlich, so sind sie ein Hingucker. Auf diese Art kommt Leben in die Städte und regt zum Nachdenken ein; besonders bei der Frau. es wäre interessant zu wissen welcher Sinn dahinter steckt, btw. was sich der Künstler dabei gedacht hat.
    LG Bernd
  • Cecile 20. Januar 2021, 17:58

    Ich hab's ja zu einem anderen Bild schon mal geschrieben, dass ich solche Hausfassadenverschönerungen total gut finde.
    Tristesse Ade - Fröhlichkeit und Farben an die Außenwände.
    Bei diesem Bildmotiv bleibe ich aber an der jungen Frau hängen ....
    Ihr trauriger Blick, ihre gesamte Haltung und dann auch die zerrissene Kleidung lässt mich nichts Gutes erahnen und stimmt mich nachdenklich.
    Weißt du darüber vielleicht Näheres, Hans-Peter ?
    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Abend,
    Elfi C.
  • M.Hogreve 20. Januar 2021, 14:36

    Das wirkt ja fast wie eine Galerie so nebeneinander . Wenn man es mal richtig aufzoomt sieht man erst wieviel Liebe im Detail da drin steckt !
    grüße
    manfred
  • Klaus Kieslich 20. Januar 2021, 14:07

    kommt gut
    Gruß Klaus

Informationen

Sektionen
Views 12.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von