3.728 7

tdierli


kostenloses Benutzerkonto

Fassaden

Unterwegs in Nürnberg, hier die Weißgerbergasse

mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fgerbergasse_(N%C3%BCrnberg)

Kommentare 7

  • THR Cadolzburg 30. Dezember 2017, 13:10

    Gekonnt gemachte RAW-Entwicklung, welche die harten Schatten stark eliminiert.
    LG Thomas
  • ALLWO 21. September 2015, 8:47

    Auch mir gefällt Dein wundervolles Straßenporträt
    mit den Fachwerkhäusern besonders gut - Glückwunsch
    vom Wolfgang
  • Babarella 24. April 2013, 13:57

    Ich war noch nie in Nürnberg. Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann habe ich den dringenden Wunsch, die Stadt kennenzulernen. Mit diesem Foto könnte ein Reiseveranstalter erfolgreich Reklame machen. Das ist eine sehr gute Bildgestaltung und - aufteilung.
    Babarella
  • UtZi 20. April 2013, 22:46

    Durch die Bearbeitung wirkt es fast wie ein Gemälde... und das blaue Fahrrad passt bestens in die ganze Street-Szene :o) Auch die Leute stören mich nicht, das macht die ganze Aufnahme lebendig!
    Insgesamt wirklich gelungen!
    VG Ute
  • Peter Dickow 20. April 2013, 21:51

    Eine sehr gelungene Aufnahme in einer tollen Bildperspektive. Die kräftigen Farben und der hohe Kontrast machen Dein Foto für mich zu einem Hingucker.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Max K. Wolf 20. April 2013, 13:35

    Klasse
    gefällt mir gut, nur den Menschen links hätte ich entfernt.
    Die Weißgerbergasse ist ein schönes Motiv, nur bei Tageslicht hab ich sie noch nie abgelichtet.
    LG Max
  • Gudrun und Johannes 20. April 2013, 13:15

    Gratuliere, der Bildschnitt ist bestens gewählt. Die Leute und das Fahrrad machen das Bild lebendig. Sogar die Schattenlinie belebt hier die Szene. Gut gemacht.
    Wenn Engel reisen... ;-)
    Liebe Grüße Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Städtereisen
Views 3.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten