Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fassade Prager Burg

Fassade Prager Burg

359 10

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Fassade Prager Burg

!







Hier faszinierte mich die Spiegelung in den Fenstern und die Aufgabe des Entzerrens.







Hamburg - Prag - Budapest ~~~ Donau ~~~ Passau - Hamburg

Der bisherige Verlauf der Reise:

Donaukreuzfahrt
Ordner Donaukreuzfahrt
(93)








Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/60 s - f9 - raw - ISO 100

Kommentare 10

  • Josef Schließmann 13. Oktober 2014, 10:19

    Hast du sehr schön ausgerichtet, klasse Motiv.

    LG Josef
  • Walter Fischer 12. Oktober 2014, 23:12

    Keine Verzeichnung zu verzeichnen!
    Alles gerade und genau korrigiert. Die Personen machen das Bild lebendiger und zusammen mit der Reflexion in den Fenstern wird dadurch das Bild erheblich "gehoben".
    Gruß, Walter.
  • Jochen aus Bremen 12. Oktober 2014, 21:11

    Das Entzerren ist perfekt gelungen und die Spiegelungen sehen großartig aus.
    LG Jochen
  • Wolfgang Weninger 12. Oktober 2014, 20:13

    Fassade in bester Version und das Licht dazu kommt auch großartig ... entzerrt ist das auch sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 12. Oktober 2014, 19:49

    toll aufgenommen, Erwin :-),
    lG Iris
  • Hans-Joachim Maquet 12. Oktober 2014, 12:11

    Erwin, eine sehr schöne Ansicht vom Innenhof mit
    dem Brunnen und die Entzerrung ist Dir perfekt
    gelungen. Natürliche Farben und Quali. ist top.
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • Eva Winter 12. Oktober 2014, 11:05

    Der Brunnen wurde ja besonders kunstvoll eingepackt. Das Auto gehört aber nicht da hin :-) Was soll man machen, diese Dinger stehen einem fast immer im Bild rum.
    LG Eva
  • Biggi Oehler 12. Oktober 2014, 11:03

    Ein wunderschönes Motiv das sehr schwierig ist auszurichten. Klasse hast Du das gemacht, schade, dass der Brunnen oben so knapp angeschnitten ist, aber das kommt einfach durch die Entzerrung.
    Tolles Licht hattest Du.
    LG.
    Biggi
  • Bine Boger 12. Oktober 2014, 10:59

    Du hast das gut ausgerichtet. Bei diesem Motiv ist das nicht so einfach! Mir gefällt Dein Bild!
    LG Bine
  • Roland Brunn 12. Oktober 2014, 10:48

    Oben finde ich es für den Brunnen etwas zu knapp, aber ansonsten perfekt ausgerichtet !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Donaukreuzfahrt
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (4 248)
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 100