Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 4

Oskar Brudel


Free Mitglied, Kaufbeuren

[F]assade

... einer Unterbringungsmöglichkeit für Touristen in Costa Tequise

Urlaubs- und Wärmeerinnerung aus dem Jahr 2002

Kommentare 4

  • Dietmar Wegewitz 25. Februar 2003, 19:25

    @Oskar, justament überschlagen sich die lokalen ereignisse!
    das letzte fenster im haus gegenüber wurde vorhin zugemauert, hab zufällig noch die letzte lücke mit der digi erwischt.
    wann baggern die bagger alles in nullkommanix wech?
    geh ich mir nun büzzjes(?) einfangen oder betätige ich mich als dokumentarist?
    kölle aaaallaaaffff !
  • Oskar Brudel 25. Februar 2003, 12:14

    @Sylvia, Uga hat den Vorteil, dass es schön im Tal liegt und es sehr ruhig da ist. Mir hat da besonders der Platz mit den bunten Bänken gefallen...
    @Dietmar, mit der Metapher könntest du schon recht haben - die [F]assade passt auch gut in die FC.
    Aber jetzt setzt dir deine rote Nase auf und hol dir die Büzches(? Schreibweise) ab
    alaf
  • Dietmar Wegewitz 24. Februar 2003, 20:50

    Oskar, [F]assade...als metapher?
    war gespannt, welches [F]oto du hochladen würdest.
    keine [F]aulen kompromisse, keine [F]anfare, keine [F]ix & [F]ertig-ware, kein [F]inale...
    sogar mein [FC]frust hat ein ende - "...nur die wurst hat zwei..."
    ...mein verunglückter kalauer kommt wohl daher, dass mir der kölsche karneval im nacken sitzt; vielleicht ziehe ich doch mal als narr los, und knipse ein paar jecke [F]ottos vom lokalen humor? - der ist oft nur [F]assade...
    lg dietmar
  • Sylvia M. 24. Februar 2003, 20:03

    In Uga gefällt es mir besser. Trotzdem ein Foto das Urlaubserinnerungen weckt. Gruß Sylvia.