FunFotoForYou


Premium (Basic), Köln am Rhein

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht FunFotoForYou ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • FunFotoForYou 23. Oktober 2018, 0:02

    Hallo Pit,dass hatte ich noch garnicht gesehen^^ :-) aber Danke für den hinweis !
    Und nun hab ich auch noch eine zweite gesehen (Wespe) "Lach" wenn du sie auch
    noch findest,dann gibts noch ein Lob für dich dazu :-)* Einsendeschluß ist der 28.10.2018
    VG der Heinz ??
  • pit dahlke 21. Oktober 2018, 16:11

    Hallo Heinz, deine Aufnaheme ist perfekt - super Idee und ein super Bildausschnitt - eine zarte Unschärfe im HG - schön ist das dominante Blau - und obendrein wenn ich mich nicht täusche als Zugabe eine Wespe oben links an der Spitze des kleinen Fasses!
    Mit freundlichem Gruss, Pit, der dir folgt!
  • Ingrid und Gunter 9. September 2018, 14:35

    Wunderbar fotografiert und präsentiert.
    LG Ingrid & Gunter