2.211 10

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

fasnächtlich

Moni freut sich auf dieses Wochenende. Sie hat ein
herrliches Kostüm gewählt für die diesjährige Fasnacht.
So wird sie am Sonntag am Fasnachtsumzug durchs
festliche Dorf schreiten und den Winter vertreiben.

Kommentare 10

  • Robi Fernandez 9. März 2017, 23:02

    Ein buntes und Allwetterkostüm trägt diese Kuh ;-)
    LG Robi
  • Klaus Röntgen 6. März 2017, 13:47

    Diese Kühe gibt's bei uns als Miniaturen zu Preisen, die fast an an die eines Kalb heranreichen.
    Hier hätte ich Angst, dass eine richtige Kuh sich so erschreckt, dass sie keine Milche mehr gibt! :-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Hellmut Hubmann 4. März 2017, 9:42

    Schön und beschaulich.
  • Gerda S. 3. März 2017, 16:34

    Oh nein:-(((( Ich will meine Milka-Kuh zurück:-))))) Diese Figuren stehen auch bei uns rum. In Weilburg an der Lahn begegneten uns überall Löwen (Wappentieri. Hessen) .Gruss Gerda
  • scubaluna 1. März 2017, 8:00

    Ob sie den Stern auch mitgenommen hat :o) Wahrscheinlich kommt diese Kuh aus der Stadt; sie stand sicher mal in Zürich rum. Und in Luzern waren es mal Frösche wenn ich mich nicht täusche....oder umgekehrt. Egal :o)
    LG Reto
  • Cornelia Schorr 27. Februar 2017, 21:20

    ;-)
    Bei uns steht so ne hübsche Kuh vor einer Metzgerei!

    LG conny
  • Franz Sklenak 25. Februar 2017, 15:55

    Beide sind up to date. Die Scheune und auch die Moni. Ihr wünsche ich eine schöne Fasnacht.
    LG Franz
  • Daniel 19 25. Februar 2017, 14:56

    Die Chancen zum Bestkostüm- Preis bestehen absolut. Blauer Kopf, Leoparden- Rücken, Wasser- Bauch und Euter, goldene Hörner und dann diese Regenbogenfüsschen.
    Den Scheunenstil kann man in mehreren Kantonen sehen, nicht nur in der Innerschweiz. LG Daniel
  • Karl Pürer 25. Februar 2017, 12:52

    Die Verkleidung ist perfekt! Man erkennt kaum, dass es sich um einen Stier handelt
    ;-))
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Robert Nöltner 25. Februar 2017, 12:48

    Sie hat aber auch ein gelungenes Kostüm an. Witzige Darsteillung
    LG Robby