Zurück zur Liste
Fasnachtsbrunnen - Detail

Fasnachtsbrunnen - Detail

1.215 4

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Fasnachtsbrunnen - Detail

Mini-User-Treff mit Michel CHamp . Der Fasnachtsbrunnen von J. Tinguely beginnt, einzufrierern.

Kommentare 4

  • Peter H. Braun 8. Dezember 2016, 10:35

    Farben, Schärfesetzung, Bildaufbau sind ganz stark. Die Laternen in der Unschärfe im Hintergrund gefallen mir besonders gut, genau so wie die Strukturen von "Regen" und Eis! Ä weng weniger knapper Schnitt rechts täte dem Bild noch gut, finde ich. Beste Grüße Peter
  • Ines Merten 8. Dezember 2016, 9:55

    Klasse mit den Lampen im Hintergrund. Gefällt mir gut.
    LG Ines
  • Roland Zumbühl 8. Dezember 2016, 7:33

    Hier treffe ich wieder einmal auf ein Bild, das mir sofort gefallen hat. Die Beschränkung auf wenige Bildteile und Farben und das gut fotografierte Motiv finde ich grossartig. Die Spritzer geben dem Bild eine faszinierende Struktur.
  • Ulrich Kremper 7. Dezember 2016, 20:19

    schönes detail fein ins bild gesetzt.
    gerade auch bei der gestaltung des hg hast du dir echt ein grosses kompliment verdient.

Informationen

Sektion
Ordner Fasnachtsbrunnen
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 400

Gelobt von