1.132 8

Frans G


kostenloses Benutzerkonto, Wijk bij Duurstede

Fasionshow

Mind the details for the latest fasion

Kommentare 8

  • Nati E. 21. Mai 2012, 17:45

    What, birthday party??
    Ingrid, you will never look like those ladies :-))
    Nice street, by the way!
  • Ingrid H 21. Mai 2012, 9:45

    LOOOOOOOOOOOOL - nein, nein, ich wollte damit sagen, ich komme in MEINER EIGENEN ANDEREN JACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (und die brillen sind auch gleich!!!!!!!!!! MEINE ist auch anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    du bist vllt noch juenger, dass du nicht solche vergleiche ziehst.. aber bei mir passt das alter schon eher.. *seufz*
  • Frans G 21. Mai 2012, 9:26

    Fur deine nächste geburtstag? Leiter gibst es nur eine farbe und eine Grösse. Wir reservieren mal schon eine. Für die Anwendung bei die Gruppe habe ich leider keine Kontakte
  • Ingrid H 21. Mai 2012, 9:11

    dann wird es aber zeit, dass wir uns mal daruntermischen....
    und definitiv anders aussehen!!!!!!!!!!!!!! lg ingrid h
  • willma... 20. Mai 2012, 22:20

    stimmt, bei uns sehen auch alle alten leute ähnlich aus. ))
  • Frans G 20. Mai 2012, 21:50

    :-))) Ja, aber bei euch auch und ich denke überall. Dieses Bild ist in in Venedig genommen
  • willma... 20. Mai 2012, 21:40

    tragen bei euch alle alten frauen die gleichen jacken? *lach*
    (sorry, ich kann kaum englisch)
  • Ingrid H 20. Mai 2012, 16:48

    oh oh - even the totebags are the same everywhere.... bye, ingrid h

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 200