Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FAShion Portait . .!!..!!

FAShion Portait . .!!..!!

2.927 5

Gerd Eder


Basic Mitglied, Sand in Taufers

FAShion Portait . .!!..!!

FAShion Portait

Kommentare 5

  • Mad Moiselle 27. Juni 2010, 12:21

    ein BILD von Assymentrie vom Feinsten! Klasse!
  • Joachim Josten 27. Juni 2010, 12:09

    Das hübsche Model hast du sehr schön portraitiert, zum Licht links wurde ja schon angemerkt, dass etwas stark ist.
    Ansonsten ein klares Portrait!
    VG Jo
  • Digirunning 18. Januar 2010, 18:56

    Tolles Modell. Da lohnt es sich weiter zu üben.
    Effektlicht auf dem Haar zu intensiv, die restliche Ausleuchtung zu diffus, so dass das Ganze etwas langweilig wirkt. Der Hintergrund hilft dem Ganzen nicht vorwärts und der Schal wirkt schärfer als die Augen.
    Nur Mut - ist schon'n guter Anfang
  • Carsten Winzer 18. Januar 2010, 16:40

    Ein tolles Gesicht !!!!!!!!

    Mir persönlich ist das Licht von Links etwas zu stark ausgefallen ... so wandert das Auge des Betrachters autoatisch zu diesem überstrahlten Bereich.

    Auch wenn ich diese weich gespülten Gesichter nicht mag, so muss ich hier leider sagen, das der Unterschied zwischen linker und rechter Gesichtshälfte zu stark ist. Rechts (vom Betrachter aus) weiche, ebene Haut - Links wirkt sie schattig, fast narbig. Die Falten auf der Stirn stören mich nicht - eben natürlich.

    Trotzdem ... ein schönes Portrait.

    VG Carsten
  • Stefan P.s. 18. Januar 2010, 9:43

    gfollt mo mit obstond am beschtn.richtig a sympatischis foto mit den belichtitin buschl unbändiga hou! nett bische inge