Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fashion & Tattoo

Fashion & Tattoo

8.121 10

Uwe Lindemann


Free Mitglied, Hamburg

Fashion & Tattoo

Model: Katrin

enstanden beim Workshop der Uni Lüneburg im Juni 2005

Scan vom Abzug

Anmerkungen und konstruktive Kritik erwünscht

Kommentare 10

  • T.B.T 22. November 2005, 13:22

    hai,,, wenn du die brille und das in sw
    gemacht hättest wäre das bestimmt nicht schlecht,,
    aber wir alle sind nicht vom himmel gefallen,,
    das wird bestimmt besser ,,,nur nicht auf geben,,
    gr tino
  • SHe Hennig 27. Oktober 2005, 16:22

    Ich finde die Pose und die Idee klasse. Und das das Bild beim scannen an Farbe verliert ist klar und schade. Aber ich fange auch gerade erst an zu fotografieren und weiß wie schwierig es ist ohne Digitalkamera auskommen zu müssen und wenn man es wieder von Der Seite aus betrachtet, ist das Foto klasse! Sonnige Grüße SHe
  • Uwe Lindemann 22. Oktober 2005, 11:41

    @ Candy: "Fashion & Tätowierung" ??? Klingt ja scheußlich
  • Uwe Lindemann 17. Oktober 2005, 17:23

    @ Denise: Das Bild hat unter dem Scan etwas gelitten.
    @Thorsten: Danke !
    @ Ralf: Ja mit dem Scan hast Recht. An der Pose würde ich wegen des Tatoos nix ändern

  • Ralf Sommer 17. Oktober 2005, 17:19

    Also, so schlecht wie ihr es macht finde ich es gar nicht. Ich denke die Farben sind dem Scan zum Opfer gefallen, Schärfe ebendso.

    Davon abgesehen würde ich die Schultern weiter nach links ( mehr ins Profil ) drehen, ich glaube dann wäre recht gut.

    VG
    Ralf
  • Klaus Dieter Kieslich 17. Oktober 2005, 16:42

    tja...
    ...aber was hat der titel mit dem bild zu tun...

    ...ansonsten will ich nicht den anderen hier nachquasseln... aber so tolle ist es auch nicht...
  • Thorsten Wegner 17. Oktober 2005, 16:19

    Vorsicht! Selbsternannter Web-Ad Marek geht um (ist daran zu erkennen, dass er Kommentare kommentiert!)
  • Denise im Dreamland 17. Oktober 2005, 16:09

    Hmmmm,leider bissel unscharf und die Farben sind zu blass.Gute Idee,aber musst in meinen Augen noch bissel an der Umsetzung arbeiten...
    lg Denise
  • Marek Kraft 17. Oktober 2005, 16:06

    konstruktive Kritik?

    mach noch nen Fotokurs...
  • Thorsten Wegner 17. Oktober 2005, 15:17

    coole brille.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz