2.416 7

Silvia K.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

fashion 1

nikon f60, studio, crossentwicklung

Kommentare 7

  • SPO © 3. September 2003, 19:51

    Hochinteressante Konstellation, gefällt mir!
    lg
    Horst
  • Martin Peterdamm 17. Dezember 2002, 13:39

    geil sowas find isch ja klasse.
    darf man fragen welcher film das war ?
  • Nawid Reinermann 19. August 2002, 16:23

    schade, dass die hauttöne nicht natürlich erscheinen .... ansonsten fashion style
  • Anton Klocker 19. August 2002, 15:36

    hallo silvia,
    welchen film hast du verwendet, und wieviel überbelichtet?
    das bild gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße
    anton
  • Lutz Loebel 19. August 2002, 15:28

    Hallo Silvi :-)

    na also, da isses ja endlich. Beeindruckende fashion-Fotografie, auch wenn die dunklen teile ein wenig mehr Licht und Zeichnung vertragen könnten (weil's in diesem Genre ja gerade um Details geht). So oder so: *hattuguttemacht* :-)))

    Liebe Grüße aus München
    Lutz
  • Silvia K. 19. August 2002, 15:21

    nein, das ist echtes make up ;-)
  • Axel Burkhardt 19. August 2002, 15:19

    Die Augenstreifen finde ich ganz reizvoll, wie sind die entstanden? Hoffentlich keine EBV?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz