1.562 5

Gina M.


kostenloses Benutzerkonto

Faser

Habe mal versucht nah aufnahmen einer Manderine zu machen!
Hier ist das Ergebniss!

Kommentare 5

  • Mike Heuser 21. Januar 2008, 20:58

    find die manderine an sich hat eine schöne oberfläche und struktur!

    lg mike
  • Klaus Bormann 20. Januar 2008, 19:37

    mit der Schärfe ist das bei dem Abstand schon so eine Sache, Motiv und Licht sind Klasse, mit dem Hintergrund solltest Du Dir wirklich etwas überlegen
    Gruß Klaus
  • Matthias Schrot 20. Januar 2008, 19:34

    Keine schlechte Idee mit der Mandarine, sieht gut aus.
    Hätte aber einen anderen Hintergrund gewählt und noch etwas an der Belichtung gefeilt.

    LG Matthias
  • Angelika A. Imhof 20. Januar 2008, 19:23

    hmmm...sieht zwar schon irgendwie gut aus, aber der hintergrund ist nach meinem geschmack viel zu dunkel und unregelmässig...
  • dusklog 20. Januar 2008, 19:18

    hm ein unscharfes stück einer mandarine... mit der eos 400d kriegst du das auf jedenfall besser hin. versuchs doch nochmal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten