Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
679 5

Der Mauli


Free Mitglied, Überall

Faschings-Folgen

Die letzten Tagen waren vielleicht irre. Die Großen spielen zur Zeit alle verrückt. Setzen sich Pappnasen auf und rufen "Helau". Das wäre alles nicht so schlimm, hätte ich nicht diese böde Wette verloren. Mein Wetteinsatz war, dass ich das Konfetti beseitige.

Ich hätte vorher googlen sollen, was Konfetti ist ;-(.
Das ist nicht nur ein Konfetti sondern die Mehrzahl.
Davon gibt es Tausende. Aber ich habe es bald geschafft.

Schlimm ist nur dieser Trend zur Plüti-Arbeit, der hier in der fc zu beobachten ist. Ein starkes Team muss die Blätter aufsammeln, viele müssen den Haushalt schmeissen. Was würden unsere Mitbewohner nur ohne uns machen :-)

Kommentare 5

  • Motie 19. November 2010, 18:51

    Lass das einfach bleiben
    denn wenn Du damit durch bist,
    musst du wieder von vorne anfangen,
    denn das mit dem Karneval geht ja jetzt erst
    so richtig los....
    Aber wir kennen nix davon, gibt es hier bei uns nicht.
    Vielleicht sollten wir uns mal für einige Zeit bei dir einquartieren....
    Dann gehen wir gemeinsam los und die Erwachsenen
    können das mit dem Konfetti dann selber erledigen..
    LG Die Jungs
  • Gustav und Co 19. November 2010, 15:37

    Hier ist das zum Glück nicht so aber das kommt dann im nächsten Jahr wenn der Kaneval voll in Gange ist du tust mir echtl leid.

    LG Gustav und co
  • ulizeidler 17. November 2010, 13:05

    Feinstaub!
  • Fiete aus Bremerhaven 16. November 2010, 16:15

    Also ich als norddeutscher Bär, kann diesem Faschings- und Karnevalsgedöns ja so gar nichts abgewinnen. Aber die Großen sind ja alt genug, das sie wissen was sie tun.
    Aber Du hast natürlich einen Fehler gemacht, mit Deiner Wette. Das Ganze war jetzt ja nur der Anfang vom Fasching. Wenn das richtig losgeht, pass bloß auf, das Du nicht wieder wettest.;-))
    Mir macht es übrigens auch nichts aus, meine Kajüte und meine Klamotten in Ordnung zu halten. Dafür bin ich nämlich viel zu stolz auf meine Kajüte. Außerdem ist mir dann auch nicht so langweilig, wenn meine Leute auf der Arbeit sind.
    Ahoi,
    sagt Dein Kumpel
    Fiete
  • Evelyne Berger 16. November 2010, 8:29

    Lieber Mauli, also meine Bärlis müssen nicht arbeiten, lach...den Trend mache ich nicht mit, lach..nö, meine Bärlis sind meine Lieblinge und werden verwöhnt von mir mit leckerem Essen, Fototouren an der Elbe, alles was meinen Bärchen Spaß macht, dafür sind sie meine kleinen Seelentröster, wenn ich mal Kummer habe, aber auch umgekehrt und das ist keine Plüschiarbeit, das ist Liebe :))

    Liebe Grüße
    Amèlie

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 320