Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fasching - Nachklang

Fasching - Nachklang

549 6

Ze Deka


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Kommentare 6

  • Gela Megrelidze 1. April 2005, 16:03

    uuff..so lange her,bin aber wider da .-))
    ich meinte vielleicht könnte man die kontraste im gesichtsbereich erhöhen, nur soviel dass die spitzlichte bisschen mehr rumspielen... dadurch werden bestimmt auch die wunderschöne augen noch mehr tiefe bekommen.... war nur sone idee .-))
    aber das bild ist toll und die kleine wie ein engel..grüß sie mir mal .-)))
  • Ze Deka 19. März 2005, 17:15

    @ all: danke für eure Kommentare!

    @ Gela: was meinst du, *wie* soll ich das Gesicht "stärker machen"?
  • Sonja Witter 19. März 2005, 13:28

    Ein schönes natürliches Kinderportrait, bei dem mir vor allem die Augen gut gefallen!

    LG
    Sonja
  • Gela Megrelidze 14. März 2005, 11:09

    oohhhh..schatziputzi .-)))

    schönes bild, schönes gegenlicht, ich würde aber vordergrund,also das gesicht insgesamt stärker machen sonst wirkt es bisschen flau zwischen gegenlicht und bunte streifen.
  • Wiltrud Doerk 13. März 2005, 12:25

    Einfach nur lieb....., und der Blick so typisch! Gefällt mir sehr,
    lg Wiltrud
  • Gerdi Hübner 13. März 2005, 8:47

    ohje der Gesichtsausdruck ist aber nicht gerade voller Begeisterung. Schwingt da ein bisserl Traurigkeit mit dass die "Kriegsbemalung" weichen muss?
    schönes Licht hattest du.
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz