Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.548 18

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Farnzeit

im Wald färben sie sich teilweise schon bunt, es beginnt die sanfte Farbenzeit des Spätsommers

Kommentare 18

  • Karl Josef Klein 31. August 2019, 19:08

    Eine Aufnahme mit einem tollen Licht und schönen Herbstfarben. LG Karl Josef
  • mathias.b 17. August 2019, 17:09

    das schaut ja schon ganz schön herbstlich aus... eine tolle aufnahme in einem wunderschönen licht...
    Lg
  • Richard. H Fischer 17. August 2019, 1:41

    Wunderbar, - ich liebe Farne, Marlis, - obwohl sie hier als schlimmes Unkraut gelten.
    Die Farben kommen bei dem Streiflicht gut heraus.
    Lieben Gruß, Richard
  • Conny11 16. August 2019, 23:14

    Wunderschön...er sieht schon herbstlich aus...
    LG von mir Conny, hab ein schönes WE
  • Burkhard Wysekal 16. August 2019, 23:11

    Die Zeit  vergeht scheinbar  immer  schneller.Jetzt leuchtet  der Farn schon im August  herbstlich. Schöne Farbenpracht....:-)).
    LG, Burkhard
  • Claudia Paetz 16. August 2019, 20:50

    Traumschön ... ein wundervolles, farbfeines FarnLeuchten ... bezaubernde Aufnahme!
    LG Dir von claudia
  • nur Soh 16. August 2019, 15:40

    Herrliches Farbenspiel klasse Aufnahme 
    LG Helle
  • Ansgar Leuthner 16. August 2019, 10:02

    ..sehr schön mit den Farben..die leider schon wieder auf den Herbst hinweisen....Liebe Grüße, Ansgar
  • The Wanderers 16. August 2019, 9:15

    Hi Marlis ** Da kann ich Dir wieder mal ein Kompliment machen. So schoen gesehen
    in dem Licht und optimal umgesetzt.
    Gruss Eberhard
  • Eva Winter 16. August 2019, 9:08

    Ja - wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen, es herbstlelt schon leicht. Schön sind diese Farben, die besonders intensiv durch das Licht wirken.
    LG Eva
  • Mary.D. 16. August 2019, 7:54

    Den leuchtenen Farn hast du toll fotografiert.
    LG Mary
  • Kerstin Kühn 16. August 2019, 7:16

    schönes Licht
  • Falkenfreund 16. August 2019, 7:13

    Das Herbstliche fängt dieses jahr früh an, vielleicht auch weil es zu trocken war.
    Die Farben kommen herrlich zur Geltung und so hat eben
    jede Jahreszeit seine Schönheiten! Lieben Gruß, bis runter zum See!! Michael
  • Marguerite L. 15. August 2019, 23:46

    Wunderschön im Spätsommerlicht
    GrüessliM
  • Corinna Lichtenberg 15. August 2019, 23:28

    Auf der einen Seite finde ich es sehr traurig, dass es schon so herbstlich wird, aber die Farben sind im Herbst einfach wunderbar, so wie hier bei deinem Bild! Ich hätte gerne einen Monat länger noch richtig große Hitze, dann verschwinden meine Schmerzen auch viel mehr. Aber wir können das Wetter ja nicht machen.
    Liebe Grüße Corinna

Informationen

Sektionen
Ordner dies und das
Views 2.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 63.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten