Zurück zur Liste
farne, wie ich sie noch nicht gesehen habe. wahnsinn. dieses leuchten, oder?

farne, wie ich sie noch nicht gesehen habe. wahnsinn. dieses leuchten, oder?

982 2

Deidra Johnson


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

farne, wie ich sie noch nicht gesehen habe. wahnsinn. dieses leuchten, oder?

wirklich, solche farne mit dieser leuchtkraft habe ich noch nie abgelichtet. ich hoffe, es gefällt euch. ach so, dieses foto entstand im tropenhaus von "planten un bloomen". sollte man unbedingt mal besucht haben.

deidra :-))

Kommentare 2

  • klaraj 29. Juni 2016, 16:59

    Die Farne wirken irgendwie regengrün: sehr intensiv!
  • klaus engler 12. Mai 2016, 18:09

    Erstaunlich, welche Vielfalt an Formen in der Natur zu finden ist. Wäre für mich interessant, wo Du diese Farne gesehen hast. Das Foto verleitet allein schon durch die unterschiedlichen Grüntöne zum intensiveren Hinschauen.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von