Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
831 13

Medulinka


Free Mitglied, Laakirchen im Salzkammergut

Farnbabies

Frühmorgens, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen den Tau entdeckt haben, bin ich im nachbarlichen Gartendschungel auf Fotosafari gegangen. Ich war ganz leise, denn ich wollte den wie ein Baby eingerollten Farn nicht wecken. ;-)
Mit lieben Grüßen aus der grünen Hölle verabschiede ich mich bis Ende Mai aus der FC und wünsche euch allen eine herrliche Frühlingszeit. Heidi

Kommentare 13

  • Medulinka 20. Dezember 2008, 22:36

    Hallo Uwe, das freut mich, daß dich meine Babies aufgemuntert haben. :-) LG Heidi
  • Uwe Vollmann 14. November 2008, 18:01

    Hallo Heidi, ich weiß zwar nicht mehr genau wie, aber plötzlich finde ich mich hier bei Dir mitten im Frühling wieder! Wie schön wäre es doch, wenn es wahr wäre und ich den heutigen trüben und naßkalten Novembertag gegen diesen Frühlingstag eintauschen könnte! Fantastisch, wie Du diese jungen Farnblätter aufgenommen hast, man glaubt sie direkt wachsen zu sehen! Ein sehr schönes Bild, das mir ganz ausgezeichnet gefällt und da ich heute Abend noch zu unserem Grazer Fotografentreffen gehe, fällt es mir jetzt, nachdem mich diese schöne Frühlingsaufnahme wieder aufgemuntert hat, viel leichter, bei diesem schlechten Wetter noch nach Graz zu fahren!
    LG Uwe
  • Zwecke 29. Mai 2008, 10:05

    das sieht ja toll aus in farbe und schärfe.
    lg horst
  • daskala 24. Mai 2008, 22:48

    Tolles Foto und süß getitelt und beschrieben. Muss ein sehr idyllischer Garten sein.
    LG Dorothee
  • Medulinka 24. Mai 2008, 14:18

    Hallo Carsten! Mir der Farn auch ein bissl futuristisch vorgekommen und hab irgendwie an außerirdische Embryos gedacht. ;-)
    Danke auch an euch alle für die lieben Anmerkungen. Das spornt mich richtig an, daß ich wieder ein schönes Bild bastle. Liebe Grüße, Heidi
  • Monika und Heinz Tiemann 18. Mai 2008, 21:30

    Ein schönes Foto präsentierst Du hier.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Auch der Rahmen dazu sehr stimmig.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Monika und Heinz
  • Viktor Hazilov 16. Mai 2008, 20:12

    einfach nur super
  • Carsten CCGG Gabbert 14. Mai 2008, 9:17

    das erinnert mich irgendwie an " die reise zum mittelpunkt der erde" keine ahnung warum ? egal eine super aufnahme zeigst du hier die mir sehr gefällt !
  • Petra V 10. Mai 2008, 19:48

    die kringeln sich ja schön, klasse pic lg petra
  • Trautel R. 10. Mai 2008, 11:03

    deine fotosafari hat sich gelohnt, dir ist eine sehenswerte aufnahme gelungen. perfekt in farbe und schärfe hast du den farn festgehalten.
    nochmals an dieser stelle euch ein frohes pfingstfest und erholsame, interessante urlaubstage.
    lg trautel
  • Danubio 10. Mai 2008, 1:23

    Erfolgreiche Safari! Farn habe ich noch nie so gesehen, oder einfach kein Auge dafür gehabt. Da, wo wir uns nächste Woche treffen, gibt es bestimmt auch genug Motive.

    Liebe Grüße Danubio
  • Black Pearl Design 10. Mai 2008, 0:42

    Sehr schönes und gelungenes Bild...klasse arbeit...
    Ich wünsche dir eine Schöne Zeit und bleib schön Gesund...ein schöes Pfingstfest und einen schönen Muttertag....
    LG Schwarze Perle
  • Pesche Schweizer 10. Mai 2008, 0:26

    Ein Klasse Foto präsentierst Du uns da zum Abschied:-))
    Wünsche auch Dir eine schöne Zeit in deiner zweiten Heimat:-)
    Liebe Grüsse Pesche