784 5

olaf bredenförder


Premium (Basic), osnabrück

Kommentare 5

  • Elmaive-photographie 31. Mai 2009, 15:50

    I like this style "minimalisme" (I don't know the English word ! sorry !).
    Greetings, Elmaive
  • Gust L. 29. Mai 2009, 22:48

    Klasse! Abstraktion als Mittel, die Fragilität des Farns so richtig hervorzuheben. Sw kommt sensationell. Auch Deine Konzertfotos sind brillant. Beste Grüße gust L.
  • Corry K. 29. Mai 2009, 18:39

    * Geilomat *
    lg Corry
  • Black Pearl Design 28. Mai 2009, 13:13

    Wunderschön...eine sehr interessante Arbeit und auch sehr gelungen...wirkt so sehr Edle...
    Liebe Grüße Katharina
  • Der Könich 28. Mai 2009, 9:51

    auf dem thumb habe ich erstmal an eine fossilen kiefer irgendeines raubtieres gedacht ... und tatsächich geht es ja entwicklungsgeschichtlich noch viel weiter zurück ...
    richtig gut!
    lg heinz