Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farm Pad zu den Köcherbäumen

Farm Pad zu den Köcherbäumen

821 20

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Farm Pad zu den Köcherbäumen

nicht extra für's Off-Road-Fahren gebaut, einfach ein Farmweg auf Hakos, Namiba.
Es ging aber nicht nur bergab

Ups, ist ein bisschen lose, der Untergrund
Ups, ist ein bisschen lose, der Untergrund
Folke Olesen

Kommentare 20

  • TwightLight 22. Dezember 2013, 14:15

    Ein "einfacher " Farmweg??? So einfach einfach
    sieht der ja nicht grad aus...
  • barbara hetterich 11. November 2013, 23:13

    Das ist Abenteuer pur, aber nicht ungefährlich.
    Diese Fahjrzeuge sind doch extra für Afrika gebaut worden.... lach
    Auf jeden Fall ist es eine klasse Aufnahme, von der Schärfe über Gesaltung bishin zur Sehnsucht,wieder einmal dorthin zu kommen.
    lg barbara
  • Kirsten G. 7. November 2013, 21:44

    Hier ist es sehr wichtig, solch ein Fahrzeug zu haben, es ist sehr unwegsam und es geht über Stock und über Stein..schöne Aufnahme.
    Lg
    Kirsten
  • -anDREas- 23. Oktober 2013, 21:50

    jeep ... so macht das Reisen Spass.
    Wir haben letzten vier neue Reifen während der 3wöchigenTour benötigt. Das war doch sparsam bei 3 Achsen, oder? ... ;-)
    vG; Andreas
  • Bea Herzberg 23. Oktober 2013, 21:03

    ...ich glaub, da ist Auto fahren noch spannend ;-)
    klasse dokumentiert!
    LG Bea
  • Ursula Zürcher 23. Oktober 2013, 14:50

    Super, so sind wir durch die Dünen bei Swakopmund :-)
    Es ist schon ein ganz besonderes Erlebnis, in dieser Art und Weise unterwegs zu sein :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Andreas E.S. 20. Oktober 2013, 23:25

    Solche "Rennstrecken" haben wir auch auf der Fahrt zum Kunene erleben dürfen. Wir hatte bis zu zwei mal einen Platten pro Tag. Ein eindrucksvolles Foto zeigt, dass man nicht ohne Allrad auf Nebenstrecken fahren sollte.
    VG Andreas
  • Anita Mair 16. Oktober 2013, 10:10

    Ja, die namibischen Pads sind oft richtig schwierig befahrbar.
    LG Anita.
  • UK-Photo 15. Oktober 2013, 15:45

    Ohweh, klasse!! LG Uli
  • Jochen D 10. Oktober 2013, 22:25

    Schmunzel! Fotogen postiert dieses Wägelchen. Da warst du bestimmt aber froh, dass es nicht auch noch geschneit hat. ;-)
    LG Jochen
  • Helmut2222 6. Oktober 2013, 2:17

    Bist du wieder im Outback unterwegs. Urlaub vorbei?
    Toyota macht s möglich.

    LG Helmut
  • Gerhard Barth 5. Oktober 2013, 8:46

    Nicht gerade eine Autobahn... gut fotografiert,
    Grüße Gerhard
  • cathy Blatt 4. Oktober 2013, 18:15

    Da hast Du aber Mut gehabt , ich haette da Angst gehabt er rutscht und haette Steine unter gelegt. Ein tolles Action Foto, Gruss, cathy
  • vbez 4. Oktober 2013, 16:48

    So muss es sein. Da lohnt sich der 4x4.
    Gruß Volker
  • FotoBW 3. Oktober 2013, 22:51

    Ich hoffe Du hattest abends einen klaren Himmel

Informationen

Sektion
Ordner Offroad & Gravel
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten