Zurück zur Liste
Farm in der Kalahari

Farm in der Kalahari

1.142 15

Herbert2


kostenloses Benutzerkonto, Johannesburg

Farm in der Kalahari

Dieses Bild ist wieder eine Fotomontage mit Photoshop CS5. Das Foto habe ich in Original schon einmal geladen hier aber die Phantasie Version. Die Telefonleitungen sind wegradiert worden, der Himmel ausgetauscht und der Teich mit den Reflektionen ist auch dazugemacht. Ich glaube aber nicht das man das sehen kann wenn man es nicht weiss.
Für das Foto habe ich bei einem Lokalen Wettbewerb eine Goldauszeichnung bekommen. Die haben auch nicht gemerkt das es eigentlich eine Photomontage war. Um das ganze glaubwürdig zu machen weil es ja in der Kalahari kaum einen See gibt habe ich das Bild Farmpond genannt. Das heisst also das der Farmer da einen kleinen künstlichen Teich angelegt hat. DieJuroren haben mir das abgenommen..

Hier das Original

Kalahari 1
Kalahari 1
Herbert2

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Kgalagadi
Views 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz