Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.494 4

Womeli Fotografie


Free Mitglied, Swisttal

Farm 1881

Alle Bilder auf http://www.womeli.de/lost-places/
Bei dem Objekt handelt es sich um eine verlassene Farm / Bauernhof in Belgien. An der Wand hängt ein Kalender von 1991 und auch die Haltbarkeit der Vorräte ist aus diesem Zeitraum. Leider habe ich bisher nicht erfahren können welche Geschichte dieses Gebäude hat und aus welchem Grund die Bewohner alles zurück gelassen haben. Es macht den Eindruck als ob die Zeit dort einfach stehen geblieben ist.

Kommentare 4

  • pottfotograf. 21. April 2018, 0:18

    Was für tolle Möbel. Ein beeindruckendes Foto.
    Gruß, der pottfotograf
  • Karla M.B. 2. Mai 2016, 7:40

    Ist immer wieder erstaunlich, warum und wie manche Orte verlassen werden, verlassen sind...welche Geschichte verbirgt sich dahinter...da rattert das Kopfkino los.
    Auch hier sehr gut, der Ort und Deine Aufnahme !
    LG Karla
  • Womeli Fotografie 1. Mai 2016, 21:28

    Hallo Rita1, ich muss mich mit der neuen Oberfläche noch zurecht finden, aber vielen Dank LG Wolfgang
  • Rita1 1. Mai 2016, 21:23

    Verspielt, verschnörkelt, antik... - aber schön anzuschauen... gut fotografiert...
    LG von Rita