Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 4

Doreen Z.


Free Mitglied, SLK

Farinah

Darf ich vorstellen? Das ist Farinah, meine neue Dobermann Hündin, mittlerweile auch schon ein halbes Jahr alt. Eines der seltenen Aufnahmen, wo meine kleine Madam mal stillhält und Frauchen knipsen durfte. Aber ich denke, es werden noch etliche Aufnahmen mehr folgen und ich bin hier auch wieder mit dabei:)

Kommentare 4

  • Jan77 10. November 2010, 10:25

    na, der typische wasserhund :))) schönes Bild
  • Cindy.N 20. Mai 2009, 14:02

    Was für eine hübsche Hundedame.
    LG
  • Doreen Z. 19. Mai 2009, 12:59

    Danke, Elke! Naja, ich habe immer noch meine alte Cam und es ist schwierig, da was Vernünftiges hinzubekommen. Aber vielleicht klappt es ja bald mit einer neuen, dann macht das Fotografieren auch mehr Spaß!
  • Elke V. 19. Mai 2009, 11:07

    Ui, was ist sie schön.
    Klasse, dass ihr euch wieder eine Dobimaus geholt habt.

    Die Platzierung von Farinah im Bild ist gut. Vielleicht fehlt ein wenig Kontrast und ein wenig mehr Farbe.

    Freue mich auf viele schöne weitere Fotos von der Schönheit.

    Grüße
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz