Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 5

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

farfarello

farfarello - mit kleinem "f" - im
Cafe Hahn, Koblenz, im Okt.2011

Kommentare 5

  • wovo 14. November 2011, 15:56

    @ Hata,
    hmmm, so verschieden sind die Geschmäcker :-)
    Ich finde DIA als Bereicherung - sie sang aber auch nur 4 Lieder - den Rest besorgten Mani und Uli - wobei der sonst so oft mitspielende E-Bassist an dem Abend krank war - sonst wäre der auch noch dabei gewesen.
  • Hata Tuerk 14. November 2011, 8:41

    Farfarello ist Mani Neumann und Uli Brand. Zunehmend mir der Sängerin DIA.
    Würde es begrüßen wenn farfarello wieder wie früher nur aus dem Duo Mani Neumann und Uli Brand bestehen und DIA ihre eigene Show machen würde.
    LG
  • Hans-Joachim Maquet 14. November 2011, 7:24

    Das ist wirklich eine super Location.
    Mit diesem Foto gewinnt man erst einmal einen
    richtigen Einblick, was da los ist - Toll!
    LG Hans-Joachim
  • wovo 13. November 2011, 14:21

    @ Steffen - nein , nicht immer , aber oft (Jazz z.B. eigentlich IMMER oder bei den meisten Singer/Songwritern , also bei den meinem Geschmack am nächsten kommenden meistens - zum Glück *grins* - ich sitze gerne). ei Blues habe ich es nur ein Mal erlebt, bei Erja Lyttinen, aber da wurden wohl LEIDER zu wenige Karten verkauft und dann wirkt der Raum halt voller, als wenn die Leute in zwei Reihen stehen ;-)
  • Steffen Nitzsche 13. November 2011, 13:59

    wirkt irgendwie gut...tolle Bühne, ist da immer Bestuhlung und Tische?
    Ich mag es persönlich lockerer ohne Sitzen :-)