668 8

Thomas Borgstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Versmold

Farewell

Sonntagsspielerei. Aufgebaute Szene auf dem Aufnahmetisch, für die Beleuchtung sorgte eine kleine LED-Taschenlampe.

Kommentare 8

  • Heinz-Gregor Körner 30. Oktober 2010, 21:29

    Bau es noch mal auf. Leg den Schärfepunkt auf die Mitte des Blattes (ist ja das Hauptmotiv) und den Tiefenschärfebereich so, dass er etwas hinter der Blattspitze beginnt und ca. am Stiel endet. Ich denke dann ist es perfekt.
    Ansonsten: Spitze Arbeit !!!
    lg gregor
  • Anke Gaedicke 24. Oktober 2010, 14:42

    ich finde die stimmung mit dem leicht mystischen hier sehr gut, ich finde deine spielerei ist sehr schön anzusehen.
    GLG
    anke
  • Jacky Kobelt 18. Oktober 2010, 21:07

    kreatives Lichtspiel

    Kompliment &

    LG Jacky
  • Bringfried Schatz 18. Oktober 2010, 2:24

    schärfepunkt hin oder her, mir gefällt das bild. es hat so ein romantisches flair ;o).

    lass dirs jut jehn ;o) ...gruß BS :o)
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 17. Oktober 2010, 18:53

    Als Spielerei würde ich das nicht bezeichnen, sehr gelungen!
    LG oTTo
  • Thomas Borgstaedt 17. Oktober 2010, 18:46

    Der Schärfepunkt liegt im Bereich um den Blattstiel, das habe ich dann wohl etwas unglücklich so entschieden. :-( . Mir war es wichtig, die Lichtstimmung wie im Wald zu simulieren. Ich hoffe, das ist mir wenigstens etwas gelungen.
  • Klaus Gärtner 17. Oktober 2010, 18:34

    Wie
    was
    ich hoffe der Untergrund ist wenigstens Dein Aquarium :-))
    Den Schärfepunkt habe ich gefunden :-)) Denke ich jedenfalls.
    Also mir gefällts !
    VG Klaus
  • Heinz Wille 17. Oktober 2010, 17:58

    sehr schön angeordnet...
    da fehlt mir der definierte Schärfepunkt !

    VG Heinz