Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
farewell, summerly love

farewell, summerly love

392 9

Christopher Daams


Free Mitglied, Berlin

farewell, summerly love

The thrill's gone

http://de.youtube.com/watch?v=_4GfRQSE-Ak

Kommentare 9

  • H.E.M 28. Oktober 2008, 15:04

    Heute morgen konnte ich die ersten eindeutigen Frostspuren wahrnehmen, da kommt Dein tolles Foto gerade recht um die sommerlichen Gefühle noch einmal aufzufrischen, bevor es richtig schubbelig wird.
    Gruß Hardy
  • Pe-Sto 28. Oktober 2008, 9:52

    ... so fein und zart ... ein wunderschönes Bild ... ich vermisse den Sommer auch ... feiner Song .. :0)
    lg Peggy
  • Meerelfe 27. Oktober 2008, 21:13

    Wunderschön gefühlvoll. Sein und Werden,
    das ist der Kreislauf des Lebens, dem wir uns alle
    immer wieder unterziehen.
    LG Sabine
  • Novemberkind 27. Oktober 2008, 20:34

    Ein sehr gefühlvolles Abschiedsbild.
    Nur noch wenige Blumen sind zu sehen, hier hast du einen besonders fotogenen Blütenstengel erwischt, schön mit den feinen Spinnweben, welche die Aussage noch unterstreichen.

    Wenn etwas geht, dann bedeutet das auch immer den Anfang von etwas neuem. ;-)

    Ich grüße dich herzlich. Bina
  • Daguma 26. Oktober 2008, 18:11

    Ach Christopher...
    Aber sieh sie Dir doch an, die Eisenhut(?)-Blüten! Schau genau hin! Die Schicksalsgöttinnen sind schon dabei, einen neuen Frühling zu weben...
  • Sandrina E 26. Oktober 2008, 14:07

    Wie von Zügeln wird die Blume von den zarten Spinnweben gehalten, damit jeder ihre Schönheit erkennen kann!
    Wieder ein wunderschönes Blumenbild von Dir!
    Viele liebe Grüße
  • Inga St. 26. Oktober 2008, 12:24

    Ein sehr schöner Bildaufbau und eine gelungene Freistellung.

    Lg, Inga
  • Claudia.K. 26. Oktober 2008, 7:32

    Das ist echt total schön und zart
    und besonders gefallen mir die
    feinen Gespinste ...

    LG Claudia
  • (M)Ein-Blick 25. Oktober 2008, 23:11

    von der rein-weißen Schönheit zum Vergehen, sehr eindrucksvoll dieses Sommerliebe- Abschiedsbild!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz