Zurück zur Liste
Farewell Queen of the Seas ...

Farewell Queen of the Seas ...

1.141 3

Sören St


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Farewell Queen of the Seas ...

Hier abgebildet die R.M.S. Queen Elizabeth 2 in Southampton, ihrem Heimatort am 27.08.08.
Der wunderschöne Transatlantikliner wird bald ausgemustert und tritt dann seine vorläufig letzte Reise nach Dubai an, um dort dauerhaft als Hotel und Museum anzulegen.
Es war schön, sie noch einmal im Liniendienst gesehen zu haben ...

Kommentare 3

  • Kiyan Nassiri 3. Dezember 2008, 18:39

    Tja alte Dame,dann mach's mal gut. Ein Wunderschönes Schiff,gut abgelichtet,Perspektive und Farben sind Top!
  • Andreas Busecke 3. November 2008, 23:44

    Sie ist schon jetzt eine Legende... und konkurrenzlos schön. Du hast die Gelegenheit genutzt, sie noch einmal in ihrer Heimat zu sehen... ein gutes Photo.
  • M.E.1 5. September 2008, 20:01

    Die gefällt mir richtig gut!
    Klasse festgehalten.
    LG Maren