Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.008 37

Farbwunder

Orthemis discolor, männlich
Carmine skimmer dragonfly

Kommentare 37

  • Gisela57 22. Januar 2020, 12:32

    Ich bestaune die Farben und deine Fotoarbeit. Schärfe, Freistellung und Bokeh bringen die Libelle ausgezeichnet zum Ausdruck. Für mich besteht das Farbwunder auch darin, dass das Bokeh noch einmal Töne aus der Farbfamilie aufgreift. Klasse.
    LG Gisela
  • Marion R. 20. Januar 2020, 14:08

    Klasse Makro von der schönen Libelle !
    LG Marion
  • Josef Schließmann 20. Januar 2020, 10:40

    Was für eine herrliche Libelle, wunderschön von dir abgelichtet.

    LG Josef
  • Rainer Switala 19. Januar 2020, 19:23

    so eine libelle habe ich noch nie gesehen
    was für eine farbe
    gruß rainer
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Januar 2020, 18:59

    WOW, was für eine tolle Farbe hat deine Libelle, aber auch der Hintergrund Begeistert mich sehr, eine klasse Aufnahme.
    Liebe Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • monro Monika Rohlmann 19. Januar 2020, 10:50

    Klasse mit dem Boukeh im Hintergrund!
    Wunderschön!LG Moni
  • Georges Vermeulen 18. Januar 2020, 14:54

    Sehr gut wieder..+++

    Gr Georges
  • ClaireLaira 18. Januar 2020, 14:12

    Einfach wunderschön in diesen harmonischen Farben!
    LG Claire
  • Margret u. Stephan 18. Januar 2020, 13:03

    So leicht und filigran - wunderschön in den Farben - ich bin begeistert!!
    Ganz fein gezeigt, ja sie sind wirklich tolle Geschöpfe...
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • JosefSepp Hoffmann 18. Januar 2020, 8:41

    Sehr schönes Tierlein, wunderschön präsentiert. Die Flugeigenschaften der Libellen sind wahre Wunder.
    Schöne Grüße
  • -ansichtssache- 17. Januar 2020, 23:08

    ein Prachtstück, wunderbar fotografiert mit dem sanft-bunten Hintergrund.
    LG Danny
  • Albizia-Foto 17. Januar 2020, 18:10

    So eine habe ich auch noch nicht gesehen . . . und bestens fotografiert!
    LG K.-H.
  • Hans-Detlev Kampf 17. Januar 2020, 18:05

    Was für eine Libellenpracht, was für eine herrliche Farbe und schade, dass dieses schöne Farbwunder seinen Weg noch nicht zu uns gefunden hat.
    Gut hast du diese Libelle ins Bild gesetzt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Detlev
  • enner aus de palz 17. Januar 2020, 16:23

    Habe ich so in der Farbe noch nicht gesehen, sehr schön. Fototechnisch alles richtig gemacht, auch der Hintergrund passt, klasse...
    LG Rainer
  • Marlis E. 17. Januar 2020, 15:13

    solch eine Farbe habe ich bei Libellen  nie beobachtet, das ist wirklich auffallend, und sehr schön. Ein feiner Mann ;-)
    Liebe Grüße
    Marlis