Farbwelt ( vorher / nachher )

Farbwelt ( vorher / nachher )

3.350 5

Meikel Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Farbwelt ( vorher / nachher )

Hatte hier nur einmal probiert aus einem schlechten fotografischen Ergebniß noch etwas rauszuholen.
Das Ergebnis fand ich gar nicht schlecht ! Hab´hier nur ein bissl mit Weichzeichnung, Kontrast, Farben und Tonwerten gespielt.

Kommentare 5

  • monika hagenah 3. Mai 2011, 22:22

    Oh, da hast Du was ganz schönes daraus geschaffen.
    LG Monika
  • Holger Karas 6. Januar 2010, 15:57

    aber dann war der Input sprich das foto gar nicht schlecht, das eigentliche bild entsteht ja immer erst im prozess IMHO egal ob ich 7 mal retuschiere und umkopiere in der dunkelkammer oder chemiefrei im photoshop
    gute arbeit
  • Meikel Wolf 15. Oktober 2009, 18:08

    Hallo !
    Habe den See mit einer grünen Farbüberlagerung versehen, Modus auf `Farbe` gestellt und später noch bei geringer Deckkraft einige Stellen mit blau und Rottönen bemalt. das war es schon.

    der meiky
  • PapaRon 15. Oktober 2009, 16:07

    Entschuldigung für Doppelpost :(
    Ich meinte das Wasser. Das sieht irgendwie so mystisch aus.
  • PapaRon 15. Oktober 2009, 16:04

    Gefällt mir sehr gut!
    Darf ich fragen wie das gemacht hast?

Informationen

Sektion
Views 3.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz